Staudurchfahrung

samson

Member
Hallo,

da die Staudruchfahrung zur Zeit noch von der Polizei geahndet wird, möchte ich Euch auf folgende Internetseite aufmerksam machen: https://www.openpetition.de/
Wenn ihr für eine für eine sanktionslose Staudurchfahrung seid und diese Tatsache unterstützen möchtet, könnt ihr Euch auf der Seite der Petition - Thema Staudurchfahrung - registrieren lassen und damit die Petition unterstützen.

Schöne Grüße

Samson
icon21.gif
 
So, der Newsletter besagt: Geschafft

Quote:
Geschafft!

"Die Zeichnungsfrist der Petition ist gestern abgelaufen. Es wurden 135.247 Unterschriften abgegeben, davon 125.403 aus Deutschland. Auch wurden 339 Unterschriften-Sammelbögen mit insgesamt 3.327 Unterschriften eingescannt.

61.481 Unterzeichner haben den Newsletter abonniert und erhalten diese E-Mail."

Unquote.

Es ist zwar schön, dass es geschafft wurde, aber bei ca. 4 Mio Moppetenlenkern, kommen mir da doch Gedanken.
Wieso ist die Mobilisierung der Leute so ein Problem:wirr2:??? Ich verstehe es nicht.

Nagut, mal sehen was jetzt weiter passiert.

die Linke zum Gruß

Ha-Jü
 
Es ist zwar schön, dass es geschafft wurde, aber bei ca. 4 Mio Moppetenlenkern, kommen mir da doch Gedanken.
Wieso ist die Mobilisierung der Leute so ein Problem:wirr2:??? Ich verstehe es nicht.
Kann ich dir sagen warum, es interessiert den Großteil der Mopedfahrer überhaupt nicht ob die Petition Aussicht auf Erfolg hat oder nicht :01 - grinsen:
 
So isses!
Interessiert mich auch nich.
Fahre keine Autobahn!
Selbst wenn ich mich im Einzelfall vorbeischleichen dürfte, wäre mir nicht wohl dabei.
Die Autofahrer sind mir zu undiszipliniert,
oder sehen dich nicht,
oder wollen aussteigen, um zu sehen,
wann es weitergeht,
oder nen Film mit dem mobile drehen.....:wirr2:

Wartet mal ab, kann ich auch nur sagen!:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten