Stamtisch Metropolregion Nürnberg

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen

:laola::laola:
 
Hallo aus der Kleeblattstadt Fürth!

Wo findet der Stammtisch statt?

lg.Bikerwoman :computer_kaffee:
 
Hallo Andre,:Froehlich3:

wünsche euch gutes Gelingen.

Das "Ganze" braucht aber viel Geduld. Das geht selten von Heute auf Morgen.

Also, nicht gleich entmutigen lassen, wenn es etwas schleppend los geht.

Und dann kann sich ja der "Südbayerische" mit dem "Nürnberger" irgendwann mal irgendwo treffen, am besten in der Mitt'n.

Gruß Markus
 
Danke

@ Blaster: Danke im voraus, wäre eine Super Sache wenn Du das machen würdest, man hätte dann doch mehr die das sehen, denn die IG`s sind etwas versteckt im Forum!

@ Bikerwoman: Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im Tucherbiergarten am Flughafen in Nürnberg um 19.30 Uhr!
Wär super wenn Du auch kommen könntest! :025: .....und wieder
eine(r) mehr!

@ Markus: klar, können wir durchaus gerne mal machen,...werd das nächsten Stammtisch mal ansprechen!

Gruß Andre
 
Servus erst mal

Hallo Franken,

mal ne Frage. Da die Beiträge hier schon sehr alt sind (2009 ! etc.) frage ich mal nach ob der Stammtisch noch existiert ?
Grüße aus dem Nürnberger Land (Leinburg OT Weissenbrunn).

Linke Hand zum Gruß
P.Koerner
 
Zum Thema alte Einträge

Hallo Reiner, kein Wunder wenn die Einträge alt sind. Ich war auf Thema: "Stamtisch Metropolregion Nürnberg" Und das scheint nicht mehr zu existieren. Stattdessen gibt es "Thema: Stamtisch Nürnberg" Das muss man erst mal wissen
Hallo P.Koerner, wo hast Du denn das ausgegraben ? Stammtisch Nürnberg existiert und ist auch aktiv: http://www.cbf-1000.de/VBForum/forumdisplay.php?83-N%FCrnberg-Stammtisch Grüße Reiner, aus Zirndorf, der gerade von einer Woche Kärnten mit 3 anderen Stammtischlern nach Hause gekommen ist. p.s. habe viele Wochenenden meiner Kindheit auf dem Campingplatz in Weissenbrunn verbracht
 
Zurück
Oben Unten