Stammtischtreffen Juli

C

cmoll51

Gast
Hallo Stammies rund um Hannover,

ich wollte fragen, wer am kommenden Sonnabend wohl zu unserem Monatstreffen am Springhorstsee kommen wird, oder ist in der Urlaubszeit überhaupt jemand im Lande?

Zur Zeit ist ja im Forum wenig los!
Sollten wir wieder mal eine Tour planen????

Die Daten für das Shirt o.ä. sind dem Wolfgang im Shop übermittelt. Wir können also über die Gestaltung (Front, Rücken, Ärmel usw.) bzw. über eine evtl. gemeinsame Bestellung diskutieren.

Bitte meldet Euch mal.
 
Hallo Zusammen,

hatte schon gedacht am Samstag zu kommen.

Vorschlag für eine Tour 31.07. Weserbergland, Route von
der Saisonabschlussfahrt 2009 (ohne Laatzenrundfahrt).

Gruß
Flar
 
Da ja Urlaubszeit ist, und die Temperaturen für den Schatten geeignet sind. denke ich, daß wir das Treffen für heute ausfallen lassen.
Wir sollten uns in der nächsten Zeit zu einer Ausfahrt verabreden, von Ralf kam ja schon der Vorschlag für den 31.07..
Ich denke wir diskutieren in den nächsten Tagen, vielleicht sind ja wieder einige aus dem Urlaub zurück!
Schöne Zeit!!
 
"Tauwetter für Moppedfahrer ..."

Hallo zusammen,

war am Samstagvormittag/-mittag zu einer Tour mit einem Kollegen unterwegs und bin auf dem Mopped fast geschmolzen.

Bis zur Mittagspause war alles noch OK, danach nur noch mörderisch, insbesondere vor Baustellenampeln. Eigentlich wollte ich zum Treffen kommen, bin dann aber keinen Zentimeter mehr von meinem Ventilator gewichen.

Am 31.07. wäre ich grundsätzlich dabei.

Gruß

Marco
 
Hallo zusammen

Tja grundsätzlich keine schlechte Idee . Die Tour vom letzten Jahr aufzugreifen .
Leider kann ich die Tour immer noch nicht Mitfahren da mein freundlicher
HH immer noch auf den Lenkkopf für meine Dicke Wartet :10 - heul::10 - heul: .
Da unser Bike ja so was exquisietes ist , dauert es ja nun mal eine halbe
Ewigkeit bis das Teil in feinster Handarbeit hergestellt wird und mit der Schunke übern See gebracht wird . Sorry , aber anders lässt es sich nun Nichtmehr ertragen .

Das mit dem T - Shirt ist ein toller Vorschlag .

So euch noch einen schönen Warmen Tag !!!!:wirr2:
 
Zurück
Oben Unten