Stammtischtreffen Hannover am 01.08.09

tiefflieger

Member
Moin Stammtischler,

das nächste Treffen steht an. Wie sieht es bei euch aus?

Da ich am 01.08.09 urlaubsbedingt leider nicht dabei sein könnte, schlage ich vor, unser Stammtischtreffen anlässlich der 2. Harztour am 08./09.08.09 abzuhalten.:frech4:

Was meint Ihr?

Beste Grüße

Marco
 
Hi Marco ,
mir würde der 09.08.09 besser zu Gesicht stehen da ich am Samstag Arbeiten muß:boewu7: , na und am 01.08. könnte man sich ja trotzdem Abends auf ein kühles Blondes im Seehaus Treffen .
 
Am 01.08. geht bei mir auch nicht. Bin ich mit Daniel (K.haos-Prinz) auf "seinem" Jahrestreffen der SVRider.de für das ganze Wochenende in Stiege/Harz.

Gruß
Klaus
 
Also, nach genauem Prüfen ist meine persönliche Idee wie folgt:

Ich würde wohl am Samstag den 8.8. von Uslar aus dazu stoßen und abends wieder nach Hause fahren.

Am Sonntag käme ich wieder morgens zu "eurem" Hotel im Harz und würde dann am Abend mit euch gemeinsam die Rückfahrt gen Norden antreten. MEIN Ziel wäre dann Bremen. Dort würde ich Montag mein Möppi zur 42000er Inspektion abgeben und Freitag zurück ins Weserbergland (Uslar) fahren. Wäre die perfekte Kombination für mich :Froehlich2:

Gruß
Klaus

P.S.: Kyffhäuser wäre TOP! Ist aber ne ganz schöne Strecke! Kurze oder wenige Pausen wären da dann von Vorteil .... :frech4:
 
Hi Marco ,
mir würde der 09.08.09 besser zu Gesicht stehen da ich am Samstag Arbeiten muß:boewu7: , na und am 01.08. könnte man sich ja trotzdem Abends auf ein kühles Blondes im Seehaus Treffen .


Hallo Okieh,

wie gesagt, bin ich am 01.08.09 nicht in Hannover. Wenn ihr euch trefft, trinkt bitte ein Bier für mich mit!

Kommst du am 09.08. mit in den Harz? Die "Bremer" und ich sind ja schon seit dem 08.08. dort und ein Zimmer ist ja mindestens auch noch frei.

Gruß

Marco
 
Hallo,

bin Neuling auf CBF (nicht Moped) und würde gerne an einem eurer Treffen teilnehmen. Findet das Treffen am 01.08.09 statt oder nicht?

Gruß Ralf :mx21:
 
Hallo,

bin Neuling auf CBF (nicht Moped) und würde gerne an einem eurer Treffen teilnehmen. Findet das Treffen am 01.08.09 statt oder nicht?

Gruß Ralf :mx21:


Hallo Ralf,

am 01.08.09 findet kein Stammtischtreffen statt, dafür gibt es eine Woche
später die zweitägige Harztour, guckst Du hier (http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=13526) .

Ansonsten wollen wir uns immer am ersten Samstag eines Monats am Seehaus am Wietzepark treffen und eine gemeinsame Tour fahren. Kann aber auch Änderungen geben,
die dann hier auch bekannt gegeben werden.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

am 01.08.09 findet kein Stammtischtreffen statt, dafür gibt es eine Woche
später die zweitägige Harztour, guckst Du hier (http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=13526) .

Ansonsten wollen wir uns immer am ersten Samstag eines Monats am Seehaus am Wietzepark treffen und eine gemeinsame Tour fahren. Kann aber auch Änderungen geben,
die dann hier auch bekannt gegeben werden.

Gruß
Ralf


Hi Ralf,

Harz klappt nicht und am 5.9. klappt es bei mir auch nicht. Werde am 27.8. am Knie operiert und werde dann einige Zeit nicht fahren können.
Fahrt ihr denn ausser der Reihe mal zusammen, oder nur bei den monatlichen Treffen?

Gruß Ralf
 
Hi Ralf,

Fahrt ihr denn ausser der Reihe mal zusammen, oder nur bei den monatlichen Treffen?

Gruß Ralf


Hallo Ralf,

da unser Stammtisch noch sehr jung ist, sind noch keine Fahrten ausser
der Reihe zu stande gekommen. Falls Du mal einen Tourenvorschlag hast
stell Ihn doch hier ins Forum.

Ansonsten fahren Tiefflieger und ich gelegtlich bei den Bremern, bzw. Franky62, der hier sehr aktiv ist, mit.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten