Stammtischtreffen am Samstag, 11.09.10

tiefflieger

Member
Hallo Stammis,

wie steht es nach der "Sommerpause" mit unserem Stammtischtreffen am kommenden Samstag? Wer ist dabei?

Bitte um möglichst sehr kurzfristige Rückmeldung, damit ich ggfs. rechtzeitig einen Tisch im Restaurant am Springhorstsee reservieren kann.

Beste Grüße

Marco
 
Hallöle,
also ich habe vor, wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt, an dem Treffen teilzunehmen.
Nun noch ein Hinweis:

[FONT=&quot]Hinweisen möchte ich noch auf das Motorradtreffen am 19. September in Hemmendorf und auf den 9. Oktober, wo wir unsere Saisonabschlussfahrt anbieten. Es wird eine Strecke von 300 km gefahren. Wer mitfahren will, sollte um 10 Uhr an der St. Joseph-Kirche in der List sein.[/FONT]

und noch einer:

[FONT=&quot]Die Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR)[/FONT]
[FONT=&quot]lädt Motorradbegeisterte bundesweit zur Preview des Roadmovies „Mammuth“ mit Gérard Depardieu ein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Am Abend des 15. September kommen filmbegeisterte Motorradfahrer voll auf ihre Kosten: Denn Inhaber [/FONT]
[FONT=&quot]eines Motorradführerscheins haben die einmalige Gelegenheit, den Film noch vor Kinostart kostenlos[/FONT]
[FONT=&quot]zu sehen – dabei muss auf einen Beifahrer nicht verzichtet werden. [/FONT]
[FONT=&quot]Offizieller Kinostart des Roadmovies ist der 16. September 2010.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Stattfinden wird diese am 15. September 2010 im Kino „Hochhaus“, Goseriede 9, 30159 Hannover.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Reichen Sie diese Einladung gerne an alle Ihnen bekannten Bikerinnen und Biker weiter.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Unser Kooperationspartner X-Verleih hat eine E-Mail-Adresse eingerichtet, bei der sich[/FONT]
[FONT=&quot]alle Besucher der Filmnacht unter Nennung ihres Namens, der Stadt, in der sie den[/FONT]
[FONT=&quot]Film ansehen möchten und der Anzahl der gewünschten Karten (max. zwei) anmelden[/FONT]
[FONT=&quot]sollten. Sie lautet: Mammuth@x-verleih.de[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail, bzw. eine ablehnende Mail, falls die[/FONT]
[FONT=&quot]Veranstaltung überbucht ist. [/FONT]
[FONT=&quot]Die daraus entstehenden Listen werden dem Kino übersendet. Die Besucher müssen [/FONT]
[FONT=&quot]sich dann am 15. September nur an derKinokasse melden, ihren Namen nennen und[/FONT]
[FONT=&quot]ihren Motorradführerschein vorzeigen, um kostenlos Eintritt zu erhalten. Wobei natürlich [/FONT]
[FONT=&quot]auch leidenschaftliche Rollerfahrer mit dem alten Klasse3 Führerschein eingeladen sind.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der offiziellen Homepage:[/FONT]
[FONT=&quot]http://www.mammuth.x-verleih.de/[/FONT]



[FONT=&quot]http://www.mammuth.x-verleih.de/[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Bin dabei...

Hallo liebe Biker,

am Samstag 11.09 werde ich zu unserem Stammi-Treffen am Springhorstsee kommen.

Bis dahin, schöne Woche!!
 
Stammtisch treffen

Hi ich bin noch nicht bei eurem Stammtisch gewesen wann und wo genau wird der stattfinden wenn ich Zeit habe würde ich gerne vorbei schauen .
Komme aus Meine vieleich fährt ja jemand aus dieser Ecke dahin dann könnte ich mich ja anschließen.
 
Hi ich bin noch nicht bei eurem Stammtisch gewesen wann und wo genau wird der stattfinden wenn ich Zeit habe würde ich gerne vorbei schauen .
Komme aus Meine vieleich fährt ja jemand aus dieser Ecke dahin dann könnte ich mich ja anschließen.


Hallo Speedy,

das wäre schön, wenn du zum Stammtisch kommen könntest. Die genaue Adresse findest du im "Kalender".

Aber ist kein Problem sie hier zu posten:

Hallo :018:,

unser Stammtisch findet jeden 2. Samstag im Monat um 16:30 Uhr am Springhorstsee in Großburgwedel statt.

http://www.springhorstsee.de/

Restaurant/Café Am Springhorstsee
Springhorstsee 1
30938 Burgwedel
Tel: 05139 3347
Fax: 05139 980992
eMail: info@springhorstsee.de
 
Bin auch dabei!

Hallo!

Werde Samstag auch zum Stammtisch kommen!

Gruß
Ralf


@CMOLL51

Bringst Du die Stammtisch T-Shirtvorschläge von Wolfgang mit??
 
Bin dabei

Also wenn es nicht wie aus Eimern schüttet werde ich auch erscheinen:01 - grinsen: bis dann viele Grüße von Speedy 45
 
Stammtisch am kommenden Samstag

Klasse, da kommt ja wieder richtig Leben in die "Bude". Ich bestelle uns dann einen Tisch.

Viele Grüße

Marco (der demnächst mit der VFR1200 unterwegs sein wird ...:frech4:´)
 
Zurück
Oben Unten