Stammtisch ?

El_Despo74

Member
Hy zusammen :-)

Hier ist lange nichts passiert, wie es aussieht...

Gibt es den Stammtisch (oder andere Treffen) noch ?

Greetz
Günni
 
Hallo @Günni ! :)

Ja den Stammtisch gibt es noch... wir machen das jetzt meist alles über den WA Gruppen Chat.
Hier ist das nach dem Umbau alles sehr unübersichtlich geworden !
Warum fragst Du ?

Unserer nächster Stammtisch ist am 22.02.2024 in Ibbenbüren...Lust zu kommen ?

Wie gehts Dir ? Wartest Du auch schon so sehnlich auf das Frühjahr und den Saisonbeginn ?

Gruß Senti
 
Ah, ok….

dann würd ich doch sagen, ich schick dir mal meine Nummer per PN… wäre cool, wenn du mich der WA-Gruppe hinzufügen könntest 😊
 
Aber ist das jetzt wirklich die Diskussion hier wert?
Ich betreibe selber ein Forum seit 2003 mit 1500 Usern und ja, du hast Recht, wenn in diesem Bereich nichts mehr passiert wegen WA ist das blöd, aber wie ich schon sagte: Frisst ja kein Brot… also warum löschen?

Ich habe ja über diesen Thread auch den Kontakt zu der OS-Gruppe gefunden und bin froh darüber 😊
Und vielleicht geht es anderen ja auch so….

WA ist nunmal ein starker „Gegner“ für Internetforen, aber deswegen den Bereich löschen? Nö, würd ich nicht…
Dann wird hier eben weniger geschrieben… who cares? Kommen vielleicht auch wieder andere Zeiten 😊

Just my 2 cents 😊

Greetz
Günni
 
Alles gut Jungs... wir haben es nun mal etwas vernachlässigt.
Einen Grund dafür nannte ich ja schon.. der Umbau war nicht förderlich... man stellt sich nicht mehr so leicht um wie man das vielleicht früher getan hat. Deshalb sollte man so einen komplett Umbau immer langsam angehen....

Die neue Saison fängt bald an und sicher werden wieder Beiträge hier zu sehen sein ;)

mfg Senti
 
Zurück
Oben Unten