Stammtisch

rollikaiser

Stammtisch Mod
Hallo CBF ler im Saarland und auch Luxemburg,
am 28.06.09 wurde unser Stammtisch ins Leben gerufen darauf folgte schon am 1.8.09 der zweite Stammi. 2010 trafen wir uns dreimal zu schönen Touren. 2011 nur noch einmal zum Ende der Saison am.25.9.11
2012 ist es uns nach mehreren Versuchen noch nicht gelungen. Ich habe das Gefühl wir befinden uns auf einem sterbenten Ast als CBF ler unsere Dicke kommt in die Jahre und so mancher fährt schon ein anderes Gerät.
Betrachtet man die Teilnehmerzahl von Bebra so kann man auch feststellen diese sind stark rückläufig. (dieses Jahr waren allerdings zwei Veranstaltungen in 14 Tagen es kam noch das Alpen spezial dazu) Zählt mal die Bilder von 2011 und von 2012.
wie seht Ihr die Geschicht und wie ist Eure Meinung zum Stammtisch Saarland?

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland.
:Froehlich3:Lassen wir 2012 jetzt so vorueber ziehen.
2013 probieren wir noch einmal was zustande zu kriegen.
auch wenn so mancher eine neues Gerät hat ist er
trotzdem immer Willkommen beim Stammtisch.:001:

Bis dann:mx21::Froehlich2:
 
Hallo Roland:05 - Hallo:,

bin zwar erst einmal mit Euch gefahren,
würde auch gerne weiter dabei sein:001:.

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen
 
Bin zwar noch nie mit euch gefahren aber würde es gerne machen.
falls Ihr einen "Jungspund" wie mich mitnehmt:mx35:


mfG Jörg
 
Hallo Saarländer

Hallo liebe cbfler, Hab seit Sommer meine cbff un würde mich freuen mich auch mal mit gleichgesinnten zu fahren oder so. Hoffe wir können nächstes jahr mal zusammen fahren Mfg Zischke
 
Hallo liebe cbfler, Hab seit Sommer meine cbff un würde mich freuen mich auch mal mit gleichgesinnten zu fahren oder so. Hoffe wir können nächstes jahr mal zusammen fahren Mfg Zischke


Hi Martin,


kannst dich mir und 4 weiteren Kollegen aus dem Raum Saarbrücken gerne anschließen:001:.
Aber das haben wir ja schon über PN geklärt:025:



Gruß Jörg
 
:Froehlich3:
hallo Roland,
war ein schwieriges und arbeitsreiches jahr bei mir, so bin ich wenig zum fahren gekommen.
versuchen wir es nächstes jahr

walter
 
Zurück
Oben Unten