Stammtisch zum Saisonende?

Hallo,

Ja, hat Spaß gemacht mit Euch
und das Schwobamädle hat richtig "SPEED". :respect:

@Thomas
Ich schick dir die Strecke bei Gelegenheit als Google Maps Link.
Schad für den Peter bei so schönem Wetter !!:16 - wirr:

Gruß Uwe
 
:böse14: .........und ich muss immer arbeiten.......


sodele, auch das hat jetzt ein ENDE :Froehlich2: Die nächsten 4 Wochen habe ich URLAUB:025: ( bis Sonntag habe ich noch Spätschicht)

Wer hat lust zu fahren....... auch unter der Woche?

Hoffe mal dass ich meine beiden am Montag nachmittag wieder vom Speer abholen kann.......dann gehts los :13 - sauber:
 
:böse14: .........und ich muss immer arbeiten.......


sodele, auch das hat jetzt ein ENDE :Froehlich2: Die nächsten 4 Wochen habe ich URLAUB:025: ( bis Sonntag habe ich noch Spätschicht)

Wer hat lust zu fahren....... auch unter der Woche?

Hoffe mal dass ich meine beiden am Montag nachmittag wieder vom Speer abholen kann.......dann gehts los :13 - sauber:

Hallo Peter
Dich gibts ja doch noch. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Was machen deine Beiden denn beim Speer??
Am Donnerstag kommende Woche geht vielleicht was.
Kann ich aber erst am Montag definitiv sagen.
Schwarzwald mit 3 Kollegen darunter 2x KCBF.
So ab 10:00Uhr -16.00Uhr

Gruß Uwe
 
Tach auch Uwe :Froehlich3:

kommenden Sonntag würde mir gut passen...... bin dabei.

Meine kleine bekommt neuen Tüv und neue Bremsen..... die große hat ihren Dienst quitiert und will plötzlich nicht wieder starten ...... Steuergerät? mal sehen.

Denke dass ich die Montag mittag wieder bekomme.

hat jemad mal Spontan Bock auf einen Zwischendurchstammtisch im Falken........ Rottenburg am Neckar?


Grüßle von Peter
 
Hallo Peter

Bin dabei,
Setz einfach einen Termin fest. Wenn dauernd hin und her verschoben wird
wirds wieder nix.
Gruß Uwe
 
:Froehlich3:

Wer Lust und Laune hat.........


Freitag 9.10 um 20.00 Uhr kleiner Stammtisch im Falken Rottenburg.
Am Busbahnhof Rottenburg am Neckar, Eugen - Bolz-Platz 4.

Sonntag 11.10. um 10.00 Uhr gehts auf die Schwäbische Alb zu einer gemütlichen Ausfahrt.:sauf:

Treffpunkt wie bei der letzten Ausfahrt, an der Aral Tanke in Ergenzingen nähe Autobahn.


Wäre schön euch zu sehen..........


Peter
 
Äh...da wird man ja ganz verlegen, was man da so liest. Vielen Dank für die Komplimente *lach*

Wäre super gerne dabei nächsten So (11.10.), aber da ist die Gedenkfahrt für Verstorbene Biker in Sindelfingen/Böblingen. Und da will ich unbedingt dabei sein. Treffpunkt ist ab 12 Uhr am Breuni in Sifi. Abfahrt um 14 Uhr. Ist echt beeindruckend, falls noch jemand mit möchte....
Und morgen (So, 4.10.) brauch ich glaub mal meine Ruhe. Bin grad nur am stressen auch durch meinen Umzug *kotz*

Falls nächsten So jemand dabei ist, könnte man auch danach (oder davor??) noch ne Runde drehen.

Am Freitag kann ich leider nicht. Bin da den ganzen Tag mit meinen Kids unterwegs und geh abends zu Mundstuhl. Die sind da in Nagold.

Liebe Grüße und viel Spaß morgen!
 
Hallo,

War zwar am Sonntag auf der Alb, aber wenn das
Weter mitspielt bin ich dabei.

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen :Froehlich3:


Meine CBF steht immer noch beim HH und läuft nicht:wirr2:

Kann also leider nicht kommen.

Schönes Wochenende noch

Peter
 
Hilfeeee!

Sorry, Leute, bei mir wird's wohl dieses Jahr nix mehr. Bin grad super im Umzugsstress. Außerdem kommt zu allem Übel auch noch das Konzert der Musikvereins dazu und der Kundendienst von meinem Schneckle. Da ich ja Saisonkennzeichen hab, könnte es höchstens noch unter der Woche klappen zwischen dem 26. Oktober und dem 31. Also falls das Wetter mitmacht und jemand Zeit hat??? Brauch nen Tritt in den Hintern *lach*
 
Sorry, Leute, bei mir wird's wohl dieses Jahr nix mehr. Bin grad super im Umzugsstress. Außerdem kommt zu allem Übel auch noch das Konzert der Musikvereins dazu und der Kundendienst von meinem Schneckle. Da ich ja Saisonkennzeichen hab, könnte es höchstens noch unter der Woche klappen zwischen dem 26. Oktober und dem 31. Also falls das Wetter mitmacht und jemand Zeit hat??? Brauch nen Tritt in den Hintern *lach*
Der Frau kann geholfen werden *grins*
kick.gif


Huhu, schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Wie gehts denn so? Umzug sollte ja zwischenzeitlich vollendet sein.
 
Zurück
Oben Unten