Stammtisch zum Saisonende?

K

Kloines_Schwobamaedle

Gast
Wer organisiert denn die Stammtischtreffen? Wann ist denn was geplant? Und wie sehen die Treffen aus? Gemeinsames Fahren?

Liebe Grüße von einer absoluten Minderheit (weiblich und erst 30 Jahre alt *lach*)
 
Hallo Schwobamaedle
die Treffen hat immer Mars organisiert. Treffpunkt beim Motorradhändler Limbächer&Limbächer in Filderstadt.
Die letzte Ausfahrt wollte 100kilo am 28.06 vom Ebnisee aus machen. Fiel aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl und Wetter ins Wasser.
Soviel ich weiß ist bis jetzt nichts geplant.
Vielleicht kann ja 100kilo die Tour jetzt nachholen; falls Interesse besteht.
Hey Thomas, geht in der Richtung noch was???:ausschau:
 
Würde super gerne am WE nochmal fahren. Weiß jemand, wie das Wetter werden soll?
 
Hallo,

Saisonende ?
Was für'n Quatsch!
Saison ist das ganze Jahr.
Aber ist schon so. Momentan ist der Stammtisch im Tiefschlaf.
Ich biet mal ne Tour über die schw. Alb an wenn sonst nichts
zusammenkommt.

Gruß Uwe
 
Hallo beieinander,

ich würde die Ebnisee-Ausfahrt gerne nachholen, bin aber allerdings diesen und nächsten Sonntag weg.

Alternativ könnte ich Samstag, den 26.9. anbieten, das würde auch nachmittags reichen.

Wenn hier etwas Zustimmung kommt, könnten wir ja nen eigenen Fred im Stammtischforum aufmachen.

Ansonsten treffe ich mich vielleicht kurzfristig mal mit funki (und evtl Thomas63 ????) zu so ner kleinen Runde.

Bezüglich Saisonkennzeichen kann ich Uwe nur zustimmen, das macht keinen Sinn. Wir hatten schon oft im Winter herrliche Tage ohne große Konkurrenz :Froehlich1: auf der Strasse.

Stammtisch oder Ausfahrt am Sonntag, 4.10. wäre auch möglich.

Grüße
Thomas
 
Hallo beieinander,

ich würde die Ebnisee-Ausfahrt gerne nachholen, bin aber allerdings diesen und nächsten Sonntag weg.

Alternativ könnte ich Samstag, den 26.9. anbieten, das würde auch nachmittags reichen.

Wenn hier etwas Zustimmung kommt, könnten wir ja nen eigenen Fred im Stammtischforum aufmachen.

Ansonsten treffe ich mich vielleicht kurzfristig mal mit funki (und evtl Thomas63 ????) zu so ner kleinen Runde.

Bezüglich Saisonkennzeichen kann ich Uwe nur zustimmen, das macht keinen Sinn. Wir hatten schon oft im Winter herrliche Tage ohne große Konkurrenz :Froehlich1: auf der Strasse.

Stammtisch oder Ausfahrt am Sonntag, 4.10. wäre auch möglich.

Grüße
Thomas

Bin leider anderweitig beschäftigt am nächsten Sa. Allerdings würde ich morgen gerne fahren. Wenn jemand kurzfristig Lust hat, einfach melden. Schau morgen früh gegen 10 nochmal hier rein.
 
Ausfahrt am Sonntag, 4.10.?

ich würde die Ebnisee-Ausfahrt gerne nachholen, bin aber allerdings diesen und nächsten Sonntag weg.

Stammtisch oder Ausfahrt am Sonntag, 4.10. wäre auch möglich.

Hallo zusammen,

waere fuer mich ein guter Termin den Stammtisch wieder zum Leben zu erwecken...

cu
Werner
 
Hallo,

Wetter Morgen wird gut.
Wer Morgen Lust hat ne Runde zu drehen.
Treffpunkt Aral Tankstelle an der B28A
in Rottenburg Ergenzingen.
Ich wart bis 10:15 Uhr.


Gruß Uwe
 
Hey Thomas,
am Samstag 26.09 hätte ich Zeit.
Die nächsten 3 Sonntage bin ich leider schon verplant.
 
Hallo,

Wenn das Wetter gut ist in jedem Fall aber halb ELF ????
Halbes Stündchen früher vielleicht ?

Gruß Uwe
 
Uhrzeit....

Halb elf wird für mich schon eine Qual werden. Bin am Tag zuvor mit dem Musikverein unterwegs. Brauereibesichtigung mit all you can drink....Sollte den Alk los sein und dann muss ich auch noch von Sifi erst mal wieder nach Tü und mein Schneckle holen....Für mich ist die halbe Stunde viel wert. Und für euch sicher nicht so wichtig, oder? *gg*
 
ist fürn 3.10 schon was geplant?so ne schöne alb-tour ala kochertal oder jagsttal?ebnisee find ich persönlich am wochenende etwas daneben,da viel zu überlaufen.wie die platte,da sollte man erst abends auftauchen wenn die massen weg sind.
 
ist fürn 3.10 schon was geplant?so ne schöne alb-tour ala kochertal oder jagsttal?ebnisee find ich persönlich am wochenende etwas daneben,da viel zu überlaufen.wie die platte,da sollte man erst abends auftauchen wenn die massen weg sind.


Hallo,


Nimmst du das in die Hand ???

Gruß Uwe
 
Halb elf wird für mich schon eine Qual werden. Bin am Tag zuvor mit dem Musikverein unterwegs. Brauereibesichtigung mit all you can drink....Sollte den Alk los sein und dann muss ich auch noch von Sifi erst mal wieder nach Tü und mein Schneckle holen....Für mich ist die halbe Stunde viel wert. Und für euch sicher nicht so wichtig, oder? *gg*

Hallo,

Also lass ich gelten. Ich seh mal zu dass sich alle auf halb elf einrichten.

Gruß Uwe
 
Sonntag 27.09.09 um 10:30 Uhr
Treffpunkt:
Aral Tankstelle an der B28A in Rottenburg Ergenzingen.
(Thomas-Dachser-Strasse)


Ich bin dabei!!! :018:
Thomas
 
@Uwe
War wiederum eine schöne Tour :mx1: zudem hat das Wetter gepast... :13 - sauber:
Nicht zuletzt hatten wir diesmal weibliche Verstärkung :12 - hdl:.

Kannst Du mir kurz nochmals ein paar Ortschaften entlang der Route schreiben, damit ich mich wenn ich mal solo unterwegs bin einigermasen zurechfinde... :Konfus2:

Danke
Thomas

PS: s'Peterle hat noch gearbeitet... :wirr2:
 
Zurück
Oben Unten