Stammtisch zum 10-jährigen Bestehen !!

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Jetzt gibt es unseren Stammtisch tatsächlich schon 10 Jahre :025:!!! Kaum zu glauben, aber wahr. Unser erstes Treffen war am 12.04.2008. Deshalb machen wir unseren nächsten Stammtisch

am 12.04.2018 (Donnerstag) um 19 Uhr in unserem Stammtisch-Lokal Pellemeier in Lienen :sauf:

https://www.opa-joes.de/

Ich hoffe, ihr seid alle dabei. Dieses Mal vielleicht sogar mit Möppi :mx1:

Bis dahin:

Gruß, Anja
 
Herzlichen Glückwunsch

Zum 10. Jahrestag Glückwunsch und.....Respekt.

Gar nicht so einfach einen Stammtisch zu organisieren, interessant zu gestalten UND zu pflegen. Wird oft unterschätzt.

Frage: wer hat noch die gleiche Maschine wie im Gründungsjahr? :Idee
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ja, es haben tatsächlich noch ein paar von uns die CBF. So wie ich seit 2006 immer noch glücklich bin mit meiner blauen Dicken :025::Froehlich2:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ja, es haben tatsächlich noch ein paar von uns die CBF. So wie ich seit 2006 immer noch glücklich bin mit meiner blauen Dicken :025::Froehlich2:

Gratuliere euch Allen zum Jubileum
Ich hoffe wir fahren dieses Jahr wieder zusammen(ich werde auch wieder zu euch ins Fachland kommen)

Gruß Bernd
 
Referenzklasse

Na,dass nenn ich dochmal Zufriedenheit am eigenen Bike. Tja, auch wenn die Fachpresse im Zusammenhang mit der CBF etwas von zu brav, langweilig stammelt, so kann man an Eurer, meiner, unserer Zufriedenheit erkennen wie un-langweilig die Dicke ist.

Manche rasen, manche fliegen und wir geniessen....Kilometer um Kilometer und Jahr für Jahr! :mx11:
 
Cyrus, siehe meine Frage vom 6. April und die darauf folgende Antwort von gestern. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es Leute gibt die ihre CBF bereits seit bestehen des Stammtischs vor 10 Jahren fahren.....

Grüsse aus der Schweiz :Froehlich3:
 
Jubiläum

Herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen auch vom Bremer Stammtisch. :blumen: bzw. :29 - Prost:

:Mopedfahrer2:


_:Froehlich3:_
 
Zurück
Oben Unten