Stammtisch Zirkus Treffen

Ich hab leider mal wieder Spätschicht :popo:


dafür werden meine Tagestouren immer länger....... wenn ich mal zeit hab :cs21:

Peter

Wenigstens besucht mich ab und an der Heizer in meiner Firma :025:
 
Hallo,

Geht da überhaupt was zusammen am Sonntag ????
Wie kommts dass sich fast niemand angemeldet hat??
An der Strecke bestimmt nicht.
Jetzt regt euch endlich mal. Der Thomas (100Kilo) freut sich
sicher wenn da gleich "100" kommen. Ich denke wenn das Interesse
weiter so groß bleibt, brauchen wir die Touren nicht mehr großartig anzumelden.


@Peter
Der "Heizer" schafft ja auch in TÜ
Ist halt nicht so meine tägliche Richtung.

Gruß Uwe
 
Hallöle Uwe, ja ist klar :Froehlich3:

würde zu gerne mitfahren....... aber geht leider nicht:boewu6:
 
Stammtisch Ebniseerunde

Hi Leute,

wollte das auch mal wieder nach oben holen.

Macht der 28.6 noch Sinn mit der Ebniseetour ?

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
habe vor zu kommen. Oder geht nichts??? Nur die Uhrzeit weiß ich nicht?!?!

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen,

bis jetzt geht wohl offensichtlich nichts (damit bist aber nicht du gemeint :cs21: )
Ich hab's wohl vergeigt mit der Verschiebung oder weil es die letzten beiden Male bei mir nicht gereicht hat....

Na ja, wir könnten ja eine Duo-Tour machen wenn das Wetter mitspielt, aber offensichtlich ist auch Regen / Gewitter im Gespräch.

Wir können das ja morgen abend hier klären, ich bin den ganzen Tag über am Bodensee unterwegs, vermutlich bis ca. 18.00 Uhr wieder zuhause.

Also bis dann,

Thomas

PS: Abfahrt war so gegen 10 Uhr geplant, dann ähnlicher Start wie beim letzten Mal, dann über Backnang, Kleinaspach, Prevorster Rennstrecke an die Platte.

Vielleicht hat ja mein Sohn oder Schwiegersohn in spe Lust mitzukommen.
 
Also blasen wir's ab.....

Grüße
Thomas



Hallo Thomas,
so wie es aussieht hat sich ja sonst niemand gemeldet. Und bei diesen andauernden Gewittern brauchen wir es nicht erzwingen unbedingt nass zu werden. Es werden hoffentlich auch noch trockene Tage kommen, an denen wir ne Tour unternehmen können. Dann geht's eben mit der Familie zum Straßenfest nach BK.
 
Bin wieder zurück

Hallo Ihr Lieben bin wieder da.


Was geht ab?

Gruß Mars
 
Danke

danke das Ihr mich vermisst habt.:Froehlich3:

Bin leider nicht in guter Verfassung :wirr2:gewesen, aber jetzt geht es mir wieder besser.:025:

Mit dem Fahren wird es dieses Jahr leider bei mir nix mehr wie es aussieht an Wochenende!

Aber Ihr kommt ja auch ohne mich bestens klar!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Tom/Mars
Bitte nicht Thomas da kommt es von meiner Seite zu Verwechslungen!!:mx21:Ich fühle mich da nicht angesprochen!!:ausschau:
 
Treffen "Mittlerer Neckarraum"

Hallo,

das mit den Treffen hat bisher ja nicht so geklappt.
Aber: Am Wochenende ist doch das Traditionstreffen "Glemseck 101" bei Leonberg.
Da könnte man sich doch auch mal treffen...

Wer kommt denn?

Dann machen wir was aus....

Bis dann,
:cs21:
 
Hallo Leute geht es euch allen gut?

Hallo liebe Leut,

ich hoffe Ihr seit nachdem langen Winter und Aprilwetter, jetzt alle wieder unterweg!

Wünsche euch eine gute und unfallfrei Motorradsaison 2010.

Werde auch jetzt wieder mehr fahren úben kůnnen.:025:

Viele liebe Grüße Tom
 
Hallo Mars...

ich bin auch gern unterwegs...wo gehört ihr den stammtischmässig so hin...bwz. fahrt ihr gemeinsam...und wenn ja ..wo??

Liebe Grüße
Cheesy
 
Hallo Mars...

ich bin auch gern unterwegs...wo gehört ihr den stammtischmässig so hin...bwz. fahrt ihr gemeinsam...und wenn ja ..wo??

Liebe Grüße
Cheesy


Liebe Ceesy,

wir fahren Rund um Stuttgart

Tagestouren Schwarzwald ,Alb, Schwäbisch-Fränkischerwald.
Manchmal kommen wir aber über das Planen nicht hinaus:mx21:.
Der Zeit ist noch nix geplant.

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Also gibts den Stammtisch schon noch??

trefft ihr euch dann auch mal?...und wer ist da alles Mitglied? Gibts da eine Liste?...

Liebe Grüße
Cheesy

...kann man eurem Stammtisch einfach so betretten....oder wie?
 
Zurück
Oben Unten