Stammtisch und Corona !!!

Frage zum Stammtisch über Winter 2020/2021

  • Einen Letzten Stammtisch am 30.10.2020 und dann Lockdown !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stammtisch privat ohne Moderatoren organisieren !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

da ich mich so langsam wieder nach der REHA mich daheim eingelebt habe , ist es auch wieder Zeit an den
Stammtisch zu denken . Ich hab mich vorhin mit dem A.O. darüber beraten wie die Momentane Corona Lage
so ist und wir haben auch die rechtliche Seite beleuchtet .

So wie es im Moment aussieht wird die Pandemie Lage immer bedrohlicher und nach der Sitzung gestern im Bundeskanzleramt mit der Bundeskanzlerin und und den Ministerpräsidenten der Länder ist in naher Zukunft
mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen . Ich als Risikopatient muss eh mehr als andere vorsichtig sein und da kommt für mich ein Stammtisch in geschlossen Räumen nicht in Frage !

Wie mir berichtet wurde gab es in der Letzten Zeit eine paar Sachen die vielleicht vor einem Stammtisch Lockdown besprochen werden sollten . Auch rechtlich wird es immer schwieriger einen Stammtisch in einer
Gaststätte zu Organisieren !

Mein Vorschlag wäre wir treffen uns am Freitag den 30.10.2020 zu einem Stammtisch und danach pausieren wir bis wir wieder einen Stammtisch im freien durchführen können. An eine Impfstoff glaub ich so
schnell nicht oder hat einer Zugriff auf den Russenimpfstoff und wer will sich den auch noch spritzen.

Vielleicht kann Reinhard beim Gasthof Engel und Alfred beim Bühler wegen einem Tisch für ca. 10 Personen vorfühlen ?

Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?

Dazu erstelle ich hier mal eine kleine Umfrage für Mitglieder des Stammtisches Metropol Region Nürnberg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist durch

Nürnberg knackt die 50er Marke demnächst!
Danke an alle Reichsbürger, Partypeople, Heiratsdeppen und sonstige Arschlöcher!!!!Keule:boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:

LIGULIZUG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten