Stammtisch Shirt

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Mitglieder des Osnabr?cker/Steinfurter Stammtisches,
wir haben Angedacht ein Stammtisch-Shirt zu machen.
Damit jeder zeigen kann das er dazugeh?rt. Und ein wenig Werbung f?r´s Forum l?uft, damit dieses munter weiter w?chst.

Ich habe mit Georg (WhiteNinja) folgenden Vorschlag ausgearbeitet :

Stammtisch_Shirt.jpg

Ein T-Shirt w?rde 15 € und ein Sweat-Shirt 19 € kosten. Farblich ist fast alles m?glich. ( Sonderw?nsche k?nnten evtl. etwas extra kosten )
Angedacht hatten wir ein Schwarzes Shirt mit wei?em Aufdruck. Der Nickname ist Individuell.

Die Quali ist Topp. Wir tragen die gleichen Shirts im Dienst (nat?rlich mit anderem Aufdruck :Froehlich1: ). Kein einlaufen kein verwaschen. Die Gr??e ist wie Üblich ( bei 1,82m und 96kg passt XXL richtig gut ).


Bei pers?nlicher Verteilung an unseren Treffen entfallen auch die Versandkosten. Bringe sie dann mit.​

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an mich.
Bitte mit Gr??e, Nickname auf dem Shirt ja oder nein, und was (T oder Sweat -Shirt) und wieviele es sein sollen.

CU, Stefan
 
Hallo Stefan,
ich bitte um Nachsicht, dass ich mich mal als "Gastschreiber" in eurer Stammtisch-Rubrik melde ...... aber wir hatten fast zeitgleich die gleiche Idee.

Zur Info:
Ich habe Wolfgang (pantastisch) per PN gebeten mir mitzuteilen, ob eine Abwandlung des T-Shirts bzw. Polo-Shirts f?r das Forumstreffen in Bebra 2008 m?glich ist, und zwar dahin gehend, dass der obere Halbkreis "Forumstreffen Bebra 2008" entf?llt, und statt dessen "Ruhrpott-CBF-Eagles" oder auch "Ruhrgebiets-Stammtisch" eingesetzt werden kann; der Rest k?nnte so bleiben......

Ich hatte diesen Weg gew?hlt, da Wolfgang sich ja schon Arbeit und Zeit genommen hat, die entsprechenden Entw?rfe zu fertigen ....... und da es Sinn macht, die Shirts "relativ einheitlich" zu gestalten ...... von wegen dem Wiedererkennungswert und so (Stichwort: corporate identity).

Dies nur als Info f?r euch ...... :Banner:
 
Wiedererkennungseffekt...

Hallo Gecko,

sicherlich macht es wenig Sinn, wenn man als Mitglied eines gr?sseren Forums als Stammtischler nun zu stark individuell abweicht...

Da ich Eure Vorschl?ge nicht kenne und mit den Nicks usw. nichts anfangen kann, w?re es nett, die ausgearbeiteten Vorschl?ge ebenfalls als Bild mit Preisangaben in diesen Thread mit einzustellen oder einen Link zu Eurem Thread zu geben...

Wenn beide Vorschl?ge identisch sind bzw. nur geringf?gig von einander abweichen, kann man ja die Qualit?t und den Preis pr?fen... wenn man dann die anderen Stammtischler von der gemeinsam entwickelten Idee begeistern kann, w?re doch die marktwirtschaftlich sinnvolle L?sung gefunden...

... und vielleicht gibt es ja dann noch bei dem Preis eine Kappe dazu :narr:

Georg alias WhiteNinja
 
Hallo Georg,
hier findest Du alle Vorschl?ge, sowohl zu dem speziellen Shirt f?rs Treffen als auch f?r ein "neutrales" Shirt f?rs Forum:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=7000

Meiner Ansicht nach sollte nicht vergessen werden, dass sich hier ein Forumsmitglied schon die Arbeit gemacht hat, entsprechende Entw?rfe zu fertigen ......... diese Shirts sind entsprechend auch schon im Umlauf.

Deshalb sollte zumindest dar?ber nachgedacht werden, ob man nun noch mehr Lieferanten ins Boot holen sollte.

Ist nur :meinung1:
 
Harry, Georg!
ich finde es ganz ok, wenn die Shirts der verschiedenen Stammtische etwas von einander abweichen. F?r das Forums-Shirt ist allerdings ein einheitliches Design n?tig. Da stimme ich Harry zu. Stefan's Vorschlag spricht mich pers?nlich mehr an, als der von Wolfgang. Der Preis ist auch ok.

Also, warum nicht?
:meinung1:

U.Schi.
 
Ist ja schon o.k. ; ihr k?nnt ja arbeiten lassen, wo ihr wollt....:Banner:

Ich hatte vielleicht nicht genau genug hingesehen :ausschau: und gedacht, dass die Entw?rfe von euch nicht neu w?ren ...... sondern lediglich etwas abgewandelt. Nur deshalb hatte ich mich gemeldet; das w?re aus meiner Sicht n?mlich nicht o.k. gewesen ...... von Urheberrecht ganz zu schweigen.

Wenn ich mich get?uscht habe dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich ?berhaupt bei euch in eurer Rubrik gemeldet habe ........ :blumen:
 
Vorschl?ge...

Ein freundliches Hallo an alle...

wir leben in einer Demokratie und da ist jeder Hinweis, Vorschlag gern gelesen. Man weiss selber nicht alles und muss auch nicht immer das Rad neu erfinden. Sicher ist, dass wir uns auch als Stammtisch als Teil des grossen Forums betrachten und nicht gegen irgendwelche Regeln (seien sie nun geschrieben oder ungeschrieben) verstossen m?chten...

Die Zusammenfassung von Uschi trifft es vielleicht am besten... so ?hnlich wie m?glich aber auch so erkennbar der eigene Stammtisch, wie notwendig...

Ich denke mal, jeder kann damit leben, dass die CBF vom Stammtisch von rechts nach links f?hrt, die Namen etwas versetzt sind usw... f?r Aussenstehende ist der Unterschied meines Erachtens eh nicht feststellbar... sie sehen... CBF-Forum.. und Stammtisch... und damit ist sowohl Gemeinsamkeit als auch Individualit?t gegeben...

So ganz nebenbei... da das Ruhrgebiet ja nicht so weit weg ist... wenn wir uns mal Richtung Buldern aufmachen... was spricht dagegen, die "Pott-Eagels" (hey, keine Verunglimpfung, bin selber Bochumer) dann mal dort zu treffen und dabei auch die Stammtisch-Shirts gegenseitig zu bewundern? (auch hier, keine Anmache - ich freue mich ?ber jeden Biker-Kameraden, der auf seine Art seinen Spass am Fahren zum Ausdruck bringt).

Also nochmal die Bitte, sich eher mehr als zu wenig an der Meinungsfindung/-bildung zu beteiligen... hier wird niemand gesteinigt oder bekommt Zucker in den Tank :sauf:)

Georg
 
So ganz nebenbei... da das Ruhrgebiet ja nicht so weit weg ist... wenn wir uns mal Richtung Buldern aufmachen... was spricht dagegen, die "Pott-Eagels" (hey, keine Verunglimpfung, bin selber Bochumer) dann mal dort zu treffen und dabei auch die Stammtisch-Shirts gegenseitig zu bewundern?

Herzlich gerne :Froehlich2: ..... das w?re sowohl bei eurem geplanten Ausflug nach Buldern, als auch zu der von uschi vorgeschlagenen Sauerlandtour m?glich.

Treffen am Bigge-Grill oder sonst wo, und dann eine kleine Sauerland-Tour ..... / Das ist von uns auch nicht weit weg und wenn der Termin passt, k?nnte man ein kleines Stammtisch-Treffen veranstalten.

Und vielleicht spielen Dieter K. und Sparry ja die Tour-Guides ....... :Banner:

Und nochmal zum Shirt:
Ich wollte auch nicht, dass alle die gleiche Uniform tragen (meinetwegen k?nnen auch Stammtische mit Strohh?ten und dem CBF-Logo drauf rumlaufen) ....... ich hatte nur -wohl f?lschlicherweise- angenommen, dass mit Wolfgangs Entwurf jetzt ein anderer Hersteller Geld verdient.
Aber das ist ja nun auch gekl?rt ...... :blumen:

Ich werde eure Rubrik wegen der Terminfestlegungen Buldern oder Sauerland mal im Auge behalten ...... vielleicht bekommen wir ja ein Stammtisch-Treffen hin. :Banner:

Seid herzlich gegr?sst vom Harry :prost:
 
Hei, starke Idee: Stammtisch-Treffen im Sauerland! :Froehlich2: Hoffentlich k?nnen wir dann - ich w?rde gerne mitfahren. Schauen wir mal.

Gru?, Anja :Banner:
 
Ich finde es schon etwas merkw?rdig, da?sich dieser neue Vorschlag soooo stark mit dem von "Pantastisch" ?hnelt :confused::confused::confused:

Wenn man schon einen neuen Vorschlag machen m?chte, dann sollte er sich schon etwas mehr abheben, und nicht auch noch die Vorlage eines anderen verwenden !!!

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten