Stammtisch September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

Ihr seit alle recht herzlich zum September Stammtisch am Freitag den 27.09.2013 einladen .

(Walze ich hoffe der Termin passt ? )

Habe heute Abend bereits unseren Tisch reserviert ,denke das wir nicht mehr draußen Sitzen können vielleicht
kommt der Altweibersommer doch noch.

Allen die am Sonntag in die Dollos fahren wünsche ich ein schönes Wetter und kommt gesund wieder .

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Stammtisch !!!

Danke Didi für die Einladung. Werde am Tisch dabei sein und wir werden mit Sicherheit eine Menge zu erzählen haben. Werde Morgen früh meinem Schwarzen aus der Garage locken und anschließend den Weg über den Alpen richtung Süden für Andreas und Reiner die am nächsten Tag nachkommen merkieren. So hab ich dan einenn Tag mehr in den verschnörkelten Strassen von Südtirol.
Grüße Walze.
PS: Wo ist eigentlich Reinhard der Schnarchzapfen. Hat der schon Winterschlaf oder legt der ganz Kroatien trocken?

Hallo ,

mir ist auch nicht bekannt wo sich der Dauer Urlauber Reinhard rum treibt .
(erst Eisenhaufen fahren im Amiland und dann Slibowitz Spülung in Kroatien .)

Ich denke der wird schon wieder auftauchen .

Mensch währe ich gern mitgefahren aber diesmal hat die Arbeit Vorrang. Da hab
ich bei meinem Chef einiges gut zu machen .

Hallo Didi,
werde auch kommen. Freu mich schon auf die Erlebnisberichte der Urlauber.
Bis dann.

Komenden Freitag ist Abteilungsfest angesagt, da muss ich wohl hingehn. Erst ist Führung durch die Burg und danach wird getestet, was rein geht. Hoffentlich wird der Samstag nicht so schlimm.

Gruß Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten