Stammtisch Schweiz?

HondaStef

Member
Hallo zusammen...

Mir ist bewusst, dass ich mich im Forum CBF-1000.DE aufhalte. Ich sehe all die coolen Stammtische und die organisierten Ausfahrten und warmauch schon drauf und dran mich bei einem deutschen Stammtisch zu melden. In einem Beitrag von 2009 wurde sogar eine google.map der Stammtische gezeigt. Leider sind alle recht weit weg von der Grenze....

Nun meine Frage: gibt es hier im Forum Schweizer die an einem Treffen bzw. einer gemeinsame Ausfahrt interessiert sind? Oder gibt es seit dem Beitrag von 2009 neue Stammtische in der Nähe der Grenze bzw. wäre man dort als seltener Mitfahrer willkommen. Aufgrund der Distanz und des Familienlebens wäre eine regelmässige Teilnahme wohl schwierig. Wenn es Interessierte gibt, so meldet Euch doch einfach unter Angabe des Wohnortes/Kantons......bzw. der Region in Deutschland. Herzlichen Dank!:Froehlich2:
 
Ich bin kein Schweizer, aber als Freiburger relativ grenznah und fahre auch regelmäßig zum Guzzi-Stammtisch in Lörrach. Bei einem Stammtisch irgendwo im Dreieck Freiburg - Weil - Rheinfelden wäre ich dabei, zumindest sobald mein Innen-/Kreuzband verheilt ist. Bisher ist mir kein CBF Stammtisch in der Ecke bekannt.

Grüßle

Timo
 
Danke für die Antwort Timo. Warten wir mal bis Du wieder fit bist. Dann könnte man sich im Forum wieder aufrufen und gucken was man unternehmen kann. Echt schade dass es im grenznahen Raum keinen CBF-Treff gibt, aber vielleicht melden sich noch mehr Fahrer. Wünsche Dir gute Besserung....!:Froehlich3:
 
Grenze Bodensee wäre ich sicherlich auch beim einten oder anderen stammtisch dabei. grüsse aus der ostschweiz


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten