Stammtisch Neugründung Erzgebirge / Vogtland ?

E

ErzBiker 62

Gast
Hallo :Froehlich3:an alle Biker und Bikerinnen :Froehlich2: Ich würde gern einen Stammtisch Erzgebirge / Vogtland gründen. In 80 Tagen beginnt die Saison.Also meldet euch:13 - sauber:
ErzBiker 62
 
Hallo ErzBiker :Froehlich3:,
eine schöne Idee und danke für die Initiative :Froehlich2:.

Dein Einverständnis voraussetzend habe ich die Region mit in den
Betreff genommen, damit jeder sofort sieht, um welchen Bereich es geht.

Viel Erfolg bei der Planung ! :Froehlich3:
 
und schon ein Grund mehr.....

Hallo :Froehlich3:an alle Biker und Bikerinnen :Froehlich2: Ich würde gern einen Stammtisch Erzgebirge / Vogtland gründen. In 80 Tagen beginnt die Saison.Also meldet euch:13 - sauber:
ErzBiker 62

ab dem Frühjahr eine Tour ins Arzgebirg zu planen....:sauf:

viel Erfolg aus Leipzig !!!
 
Ich würde, wenn sich genügend Teilnehmer finden,
den Stammtisch auf jeden Fall unterstützen :Froehlich2:


Grüße
Blaster
 
Hallo,

bist du noch in der Planung für den Stammtisch oder hast du dich den Sachsen/Anhaltinern angeschlossen.

Konnte lange nicht ins Forum. Habe hieraus etwas Info-Rückstau.

I.ü. war für mich in dieser Woche mit neuem TÜV und Reifen Angasen!

War aber mehr in Richtung Chemnitz / Hartenstein / Waldenburg unterwegs.

Vielleicht hast du ja eine nette Tour?

VG

Sven
 
Hallo,

bist du noch in der Planung für den Stammtisch oder hast du dich den Sachsen/Anhaltinern angeschlossen.

Konnte lange nicht ins Forum. Habe hieraus etwas Info-Rückstau.

I.ü. war für mich in dieser Woche mit neuem TÜV und Reifen Angasen!

War aber mehr in Richtung Chemnitz / Hartenstein / Waldenburg unterwegs.

Vielleicht hast du ja eine nette Tour?

VG

Sven
:05 - Hallo:Hallo Sven, schön mal von Dir was zu hören.Zu Deiner Frage. Ich bin den Sachsen/Anhaltinern beigetreten bevor ich mich entschloss einen eigenen Stammtisch zu gründen. Das Interesee am Stammtisch ist eher dürftig :10 - heul:ich hoffe immer noch das im Sommer einige dazu kommen. Ich habe einen Freund "Sepp" aus Potsdam, der würde gerne mitmachen, wenn die Entfernung nicht wäre.Nun gut, ich muß noch 7 Tage warten bevor ich Angasen kann.Ich habe am 2.-3.4. frei und bei Einigermasen Wetter möchte ich schon ein paar Touren fahren.Wenn Du Zeit und Lust hast können wir doch uns mal Treffen und eine Runde drehen. Melde Dich einfach. Schönen Abend noch Karsten
 
Zurück
Oben Unten