Stammtisch Münsterland

fee

Member
huhu,

ich mach jetzt einfach mal Nägeln mit Köpfen. Der Stammtisch Niederrhein/Westfalen hat sich ja leider so oder so gesplittet, so dass ich dann nu gerne den Stammtisch Münsterland eröffnen möchte.

Es soll monatlich mindestens eine Stammtischausfahrt an sich - organisiert auf freiwilliger Basis von immer wen anderes - geben, dazu natürlich spotane Touren oder Treffen :-)

Treffpunkt wird immer wieder wo anders sein, so hat jeder mal eine kürzere Anfahrt :-)

LG fee
 
Hab ja meine CBF nicht mehr........wenn ich mit ´ner anderen Honda auch geduldet bin.....?-
 
Da bin ich auch mit dabei :09 - Ja:

Und dann mit einer Moderatorin :13 - sauber::13 - sauber:kann ja nichts mehr schief gehen .
Auf eine glückliche Zusammenarbeit aller .
Gruß

Rheinfire
 
Hallo Leute :025:

Ich bin auch dabei :001:

Fee ! Ich freu mich beim nächsten Treffen dich kennen zu lernen u.s.w:blumen::blumen:

Lg. Radius
 
Bin auch dabei;
Kann am 31.07. leider nicht mitfahren.
Komme aber gerne zum nächsten Treffen(Ausfahrt)
Finde es echt toll von dir FEE , dass du das Heft(Steuer) indie Hand genommen
hast.:Froehlich2:
Gruß vom Niederrhein (darf doch trotzdem bei Euch mitfahren? Oder?):001:
 
Zurück
Oben Unten