Stammtisch M/V

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 391
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 391

Gast
Hallo zusammen !

Da ich aus M/V bin und die Müritz vor der Haustür habe würde ich gerne wissen ob es in diesem Bereich noch mehr von uns CBF-Suchtis gibt:11 - lol:
die an einem Stammtisch zusammen kommen möchten.
Würde mich freuen wenn da was gehen würde.
Allso sagt eure Meinung dazu.

Mit Gruß von der schönen Müritz

Peter
 
Hallöchen,

Meine Frau und Ich leben in Greifswald und touren wann immer möglich (meistens am WE; Ich bin Pendler) durchs schöne Vorpommern :001:
Sie selbst fährt eine CBF 600.

Unser Fahrerprofil: Eher Tourig unterwegs mit zwischenzeitlichen sportlichen rappeln :wirr2:
max 120Km/h
 
Tach auch,

Stammtisch wäre nicht schlecht, aber vielleicht etwas mittiger von M/V (z.B. Teterow)
vielleicht würden sich dann noch mehr beteiligen.

Auf alle Fälle sollten wir in Kontakt bleiben, mal ne' Ausfahrt oder so treffen!
Vielleicht geht da ja was!


Ein Gruß von der Peene :001:


Also dann: Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!
 
Hoffentlich hast Du Glück und bekommst bei nem 5 Jahre altem Thread eine Antwort :Froehlich1:
 
🏍

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Fritzings Heimatstadt Stavenhagen !!!!

Ja Dachi, der Peter hat es angefangen und
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Stammtisch in M/V !

Für den Anfang können wir ja mal eine Runde um die Müritz fahren !?!

Gruß
Fred
 
Hi Teddy,
der Peter ist leider letztes Jahr im Januar von uns gegangen.
Grüße Jonny

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hallo Fred
Bin ja nicht so weit weg von Stavenhagen, wo genau bei Stav.?
Ich bin in Fincken zuhause, können ja mal ausreiten.
Gruß Andreas. :mx31:
 
Hi,
ich komme auch aus der Nähe von Stavenhagen und heiße auch Fred... :mx21: (muss an der Gegend liegen....)
Stammtisch wäre eine gute Idee. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, wäre ich bei 'ner Ausfahrt dabei!!!

Grüße an den anderen Fred!!!:001:

Fred
 
Zurück
Oben Unten