Stammtisch Kaffeefahrt ?? 14.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Jungs , (wild HOGS)

jemand am Sonntag Lust eine Kaffetour zu machen . :mx31:
Betrifft natürlich nur Leute ohne Weicheikennzeichen .
Hat jemand ne kleine Tour (Reiner Du hatest doch eine in den Rangau).
Wetter soll eigentlich super werden .

IG Silver Biker
 
Viel Spaß!

:10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul:

muss zur Schlüsselfelder Kirchweih mit Frau und Schwiegermutter! Frau und Schwiegermutter sind die besten, aber die Kirchweih ist ein Greuel:08 - boahey:

Gruß

Andreas:16 - wirr:
 
Kaffeefahrt

Guten Abend Stammtisch,
Wir könnten morgen Mittag auf meine Hausrunde durch den Rangau und noch
irgendwo einen Kaffee trinken gehen.(ca. 150 Km)
War Heute auch ein wenig unterwegs, war sehr schön und fast gar kein Verkehr.
Wenn Ihr Lust habt.
Als Treffpunkt schlage ich 13.30 bei Honda Hübler in Oberasbach vor.
Grüße Reiner
 
Hallo Leute ,

ich hab heute mal den Tag genutzt um eine Sache zu machen die mir sehr am Herzen lag.
Ich hab an der Unfallstelle in Würgau ein paar Blumen abgelegt und ein paar Fotos gemacht.

http://picasaweb.google.com/114195532259443128633/Tour14112010#

So hoffe ich kann ich dieses Kapitel abschließen !
Ich war danach auch dort wo wir einen Kaffee getrunken haben, in Steinfelden.
Und wenn Treffe ich dort unseren CBX Freund und es wurde Zünftig .

IG Silver Biker
 
Gute Aktion!

Hallo Leute ,

ich hab heute mal den Tag genutzt um eine Sache zu machen die mir sehr am Herzen lag.
Ich hab an der Unfallstelle in Würgau ein paar Blumen abgelegt und ein paar Fotos gemacht.

http://picasaweb.google.com/114195532259443128633/Tour14112010#

So hoffe ich kann ich dieses Kapitel abschließen !
Ich war danach auch dort wo wir einen Kaffee getrunken haben, in Steinfelden.
Und wenn Treffe ich dort unseren CBX Freund und es wurde Zünftig .

IG Silver Biker

Gute Aktion, Dieter!
Bist dann ja auch gleich belohnt worden: Gespräche mit dem Motorradurgestein Jürgen sind schon was witziges und besonderes:025:

Gruß

Andreas
 
Hallo Dieter, Hallo Leute,
Hast Du gut gemacht Dieter, vor allen wenn es Dir dadurch besser geht.
Kann mir Vorstellen das man als Rettungssanitäter besonders mit so einer Situation zu Kämpfen hat.
Auch ich habe schon ein paar Tage und vor allen Nächte gebraucht um das geschehene zu verarbeiten.

Reiner
 
Kaffeefahrt

Hallo,
Wie angekündigt war ich mit meiner Frau auf einer Ausfahrt zum Kaffeetrinken und wir haben schon mal die Örtlichkeit für eine Stammtischausfahrt im nächsten Jahr mit Essen und oder Kaffee ausgekundschaftet.
www.waldgasthof-wildbad.de
Mit einer Tour zum Hesselberg, der Höchsten Erhebung in Franken liese sich das gut verbinden.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder so viele schöne gemeinsame Touren unternehmen wie heuer, ja vielleicht sogar mal für ein Wochenende oder mehr.

Reiner und Susi
 
Gute Aktion, Dieter!
Bist dann ja auch gleich belohnt worden: Gespräche mit dem Motorradurgestein Jürgen sind schon was witziges und besonderes:025:

Gruß

Andreas


Hallo Andreas ,

ich soll Dich auch schön grüßen was ich hiermit mache und er hat gesagt das muß Andreas
fürchterlich stinken das er heute bei so einem Traumwetter nicht fahren kann .
Die hatten in Steinfeld auch Kirchweih und in der Gaststätte war es stramm voll.
Ich hab dann mit dem Wirt gesprochen und die Biker gingen alles in den Garten .
War echt schön Guzzi,BMWund Hondafahrer waren bei uns am Tisch .


IG Silver Biker
 
Hallo,
Wie angekündigt war ich mit meiner Frau auf einer Ausfahrt zum Kaffeetrinken und wir haben schon mal die Örtlichkeit für eine Stammtischausfahrt im nächsten Jahr mit Essen und oder Kaffee ausgekundschaftet.
www.waldgasthof-wildbad.de
Mit einer Tour zum Hesselberg, der Höchsten Erhebung in Franken liese sich das gut verbinden.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder so viele schöne gemeinsame Touren unternehmen wie heuer, ja vielleicht sogar mal für ein Wochenende oder mehr.

Reiner und Susi


Hallo Reiner und Susi ,

sieht ja absolut super aus . Ich freu mich schon darauf mit Euch dort auf zu schlagen.
Ja ich muß sagen wir hatten dieses Jahr ein paar schöne Touren und ich freue mich schon auf nächstes Jahr .

IG Silver Biker
 
Is eine gute Aktion von Dir gewesen, Dieter. Auch mir ist der Unfalltot des Bikers nachgegangen.

Ich wünsche Euch noch schöne, warme Tage und ich leide im stillen Kämmerlein und lese Motorradzeitschriften!

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten