Stammtisch Juli 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abmeldung

kann leider nicht kommen, bin irgendwo zwischen Leipzig und Duisburg unterwegs. Lasst Euch den Holzfäller schmecken!

Hallo ,

Bikerman hat mir gestern erzählt das er morgen in Urlaub fährt . (was im übrigen nicht mit mir abgesprochen wurde, ich hätte die Erlaubnis verweigert) :42 - Popo:
Ich hoffe mal das nicht noch mehr absagen kommen .

Naja wenn keiner kommt dann fahr ich halt zur Kathi Schaschlik essen . :04 - Zunge:

Hallo,
wir kommen und Du Dieter wolltest auserdem heuer nicht mehr in die "Fränkische" fahren.:zwinkern:
Grüße, Reiner und Katrin

Hallo,
wir kommen und Du Dieter wolltest auserdem heuer nicht mehr in die "Fränkische" fahren.:zwinkern:
Grüße, Reiner und Katrin

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt - am letzten Montag war in der Fränkischen und bei der Kathi gähnende Leere ...
nicht mal die sonst an Montagen immer zahlreich vertreten Vertreter der motorradfahrenden-fränkischen-Friseure sowie die Kriminalschmier hinterm Busch - nichts einafch gähnende Leere. :frech4:

Gruß KARL

Hallo an Allen,

Nun zu dir Dieter
:04 - Zunge::04 - Zunge::04 - Zunge:"Du Dieter wolltest ausserdem heuer nicht mehr in die "Fränkische" fahren.":06 - Nein:.
Dein Freund Alfred kann's für ein Freibier Bestätigen.:09 - Ja:

Habe zwar Spää:24 - schlafen:äätschicht werde aber alles daran setzen spätestens kurz nach 20,00 am Stammtisch zu erscheinen.

Grüße Walze der auch in die Fränkischen Schweiz darf.:Flaggensmilie-schwe

Na also geht doch !

Hallo zusammen ,

Reiner und Walze haben natürlich Recht , das hab ich gesagt !
Ist jetzt aber hinfällig da Ihr ja zum Stammtisch kommt.

Übrigens ich hab nicht gesagt das ich dieses Jahr nicht mehr zur Kathi fahr ,
was kann ich dafür das die Kathi in der Fränkischen liegt. :04 - Zunge::42 - Popo::11 - lol:

PS: Ihre Schaschlik sind einfach die besten !!

(ich glaub ich muss die Tabletten wechseln , ich schreib schon wie Politiker )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten