Stammtisch in der Mitte ?

Y

Yogi

Gast
Ich habe mir gerade mal die Karte der Stammtische angesehen, in der Mitte unseres Landes klafft aber ein großes Loch - gibt es da keine KCBF-Treiber ?

Rund um die Region "Kassel" ist tote Hose, sozusagen ist Nordhessen ein Stammtisch freies Gebiet.

Habe ich was übersehen, gibt es doch einen Stammtisch, sind schon mal Überlegungen in die Richtung gemacht worden, gibt es hier keine CBF Fahrer, oder warum warum warum......

Lass das einfach mal so stehen, vielleicht liesst das ja jemand aus der Region ?
 
Hallo Thomas,
und alle aus Nordhessen,

lebe auch in einem weißen Fleck -> Süd Ostwestfalen, an der Grenze zum Sauerland und Nordhessen.

Raum in Richtung Kassel wäre noch geradeso "erreichbar".
Kommt drauf an wo der Stammtsich stattfinden würde, dann wäre ich unter Umständen dabei - mal schau'n wer sich noch meldet ... :ausschau:


Gruß
Artur
 
Dafür ist Nordhessen doch der Standort unseres großen Forumstreffens Anfang September in Bebra! Das gleicht doch aus, oder?
Und die KollegInnen vom Nordhessenbiker-Forum sind extrem sozialverträglich....
 
das hat mich auch schon gewundert, das hier in Kassel kein Stammtisch ist.

Wer kommt denn alles aus der Gegend ?

Gruß Veit
 
stammtisch Kassel

Hallo
Gutes Thema!

Hatte ich gestern auch gepostet.
Also ich bin aus Homberg/Efze und hatte mich schön gewundert, dass es hier keinen geben soll.
Würde mich freuen, wenn es doch dazu kommt.

Schöne Grüsse

Tom
 
Zurück
Oben Unten