Stammtisch Hessen Mitte/Nord

N

nuevotom

Gast
Hallo!

Ich möchte doch gern mal einen Stammtisch ins Leben rufen, im Umkreis +- 50 KM um Kassel ?
Wer hätte Interesse daran?
Muß ja nicht gleich als feste Institution ins Leben gerufen werden.
Erstmal bitte alle Posten die Interesse haben und dann schauen wir nach einem ersten Termin.
Um die Location kümmere ich mich dann.

Viele Grüsse

Tom
 
Hallo Tom ,
ich hätte auch Lust auf ein Stammtisch in Bereich Kassel .
wohne in Calden .
Gruß Peter
 
Stammtisch in nordhessen

Hallo Peter,

hab schon gar nicht mehr damit gerechnet hier noch jemanden aus Nordhessen zu finden.

Können uns ja gern mal treffen und uns austauschen. Vielleicht wächst das Baby "Stammtisch Nordhessen" ja noch.:mx21:

Viele Grüsse

Tom
 
Hallo Tom , schön das du dich gemeldet hast dachte ich mir das du nicht mehr daran geglaubt hast , dass sich jemand meldet ,
Du hast recht vielleiht wächst der mini Stammtisch noch .

Wir sollten uns mal Treffen kennenlernen und alles weitere besprechen.

Bis bald Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten