Stammtisch Februar 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

ich möchte Euch recht herzlich zum Februar Stammtisch am Freitag dem 25.2.2011 einladen .
Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.
den Tisch hab ich wie immer schon reserviert .
Ihr braucht also nur zu kommen und Eure gute Laune mit bringen . :04 - Zunge:
Dann wird es bestimmt wieder ein schöner Abend ! :11 - lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:05 - Hallo:Hallo,
mein Name ist Petra. Ich bin seit kurzem Besitzerin :Froehlich1: einer CBF 1000.Ich würde gerne zu eurem Stammtisch kommen. Wo darf ich da hinkommen?
 
Klar doch!

Hallo Schneggi, herzlich willkommen!

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Gruß
Tournanti
 
:05 - Hallo:Hallo,
mein Name ist Petra. Ich bin seit kurzem Besitzerin :Froehlich1: einer CBF 1000.Ich würde gerne zu eurem Stammtisch kommen. Wo darf ich da hinkommen?


Hallo Petra ,

tut mir Leid das ich diesmal die Anschrift und die Zeit nicht mit rein geschrieben habe.
Ich hab das aber jetzt gleich geändert .Wird in Zukunft nicht mehr vor kommen .
 
:05 - Hallo:Hallo,
mein Name ist Petra. Ich bin seit kurzem Besitzerin :Froehlich1: einer CBF 1000.Ich würde gerne zu eurem Stammtisch kommen. Wo darf ich da hinkommen?


Hallo Petra,
Willkommen hier im Forum und bei unserem Stammtisch.
Bin am Frei(Freu)tag auch dabei.
Finde es gut wenn mal neue Gesichter in unserer "Altherrenrunde" auftauchen.

@Didi
Kannst Du vielleicht eine Telefonliste oder ähnliches vorbereiten wie wir das beim letzten mal besprochen hatten ?
Würde es gern selbst machen habe aber im Moment sehr viel um die Ohren weil mein Geschäftspartner im Urlaub ist.

Grüße Reiner
 
Komme nicht

Hallo zusammen,

kann heute leider nicht zum Stammtisch kommen. Wie es aussieht, seid ihr trotzdem schon eine Menge Leute :-)

Viel Spaß!
Grüße
Tournanti
 
Wenn das sonnige Wetter hält, werde ich heute noch eine Runde drehen und anschliessend 'mal beim Stammtisch vorbeischauen. Freue mich schon, Euch persönlich kennen zu lernen.Harald
 
Sorry,
32%20-%20schuldigung.gif

dass es gestern doch nicht geklappt hat, beim Stammtisch vorbei zu schauen. Hatte nicht mit so eisigen Temperaturen nach Sonnenuntergang gerechnet. Bin gegen 17.00 Uhr losgefahren bei noch strahlender Sonne. Nach 1 1/2 Stunden war ich dann aber durchgefroren wie ein Eiszapfen und bin nur noch heimgefahren, um langsam wieder aufzutauen.

Den nächsten Stammtisch am 25.3. habe ich mir aber fest reserviert. Notfalls nehme ich das Auto.

Bis dahin
herzliche Grüsse

Harald
07%20-%20schaem.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten