Stammtisch Düsseldorf und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo CBFler und alle anderen Biker,

offenkundig gibt es hier in der Region keinen aktuellen Stammtisch.

Falls genügend Interesse besteht, bin ich gerne bereit eine turnusmässige Orga zu übernehmen.

Stammtisch heißt aber für mich, zumindest wenn es das Wetter zuläßt vornehmlich gemeinsame Ausfahrten, wobei das Benzingequatsche und das kulinarische nicht zu kurz kommen sollen.

1. Eventvorschlag

Himmelsfahrtausfahrt Vogesen - Hochschwarzwald

Zeit 05.05.2016 - 07.05.2016

Abreise aus Düsseldorf 05.05.2016 um 10:00 Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Basecamp Bötzingen

http://www.sonne-boetzingen.de

Zimmer noch verfügbar, so lange Vorrat reicht.

Programm:

05.05. ab 10:00 Anreise aus Düsseldorf

über Müllertal Luxembourg - Saarland - Strasbourg- Bötzingen

geplante Ankunftszeit ca. 17:30

06.05. Vogesen Tour wird gerade erarbeitet ca. 350km

07.05. Abreise über Eifel ( Prüm )

Autobahnen werden weitestgehend gemieden

Hinweis:

Bitte Hotelbuchungen selber vornehmen.

Alles steht unter dem Motto "kein Stress" jeder kann sich gerne nach seinem Gusto bewegen und in seinem Tempo fahren.

Wegpunkte bekommt ihr.
 
Hallo CBF Kollegen,

das Hotel ist voll.

Daher ist diese Tour raus.

Ich kann den Beitrag nicht löschen, vielleicht kann das ein Mod erledigen.

Danke
 
Hallo Jürgen,
ich lese den Thread gerade erst.

Bislang war es so, dass die Düsseldorfer und die aus dem Umfeld (z.B. Hilden etc.)
beim Ruhrgebiets-Stammtisch mitmachen ...... meines Wissens ist aktuell auch
nichts anderes geplant. Es sei denn, da hätte sich was geändert.

Du bist herzlich eingeladen, Dich mit Deinen Vorstellungen ebenfalls im
Ruhrgebiets-Stammtisch zu verwirklichen ...... zumindest so lange, bis dass
es vielleicht wirklich mal einen Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung gibt.:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten