Stammtisch, Donnerstag 18. September

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo,

wer wäre denn am Donnerstag alles mit dabei? Wir würden u.a. gerne miteinander besprechen, wie unsere Abschlusstour am 3. oder 4.10. ausschauen könnte.

1. HelmutS
2. JonnyausA
3. ...
4. ...
.....


Die Linke zum Gruß!
 
Stammtisch, 18.09

Hallo,

damit der Beitrag nich ganz soweit nach unten rutscht, hier nochmal meine Bestätigung, dass ich dabei sein werde.

JonnyausA hatte mich ja schon eingetragen.
 
Hallo,
jetzt hat mich zum Ende des Sommers doch noch die Sommergrippe erwischt. Ich muss daher meine Teilnahme am Donnerstag wieder absagen. Mir geht es echt bescheiden.
Gruß Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Bin auch nicht dabei!

Hallo,
jetzt hat mich zum Ende des Sommers doch noch die Sommergrippe erwischt. Ich muss daher meine Teilnahme am Donnerstag wieder absagen. Mir geht es echt bescheiden.
Gruß Jürgen


Die Linke zum Gruß!

Hallo zusammen, hallo Jürgen,

dir erst einmal gute Besserung! Ich weiß, was das für ein Mist sein kann, war ja auch dieses Jahr 2x in der Verlosung ...

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour ins Sauerland!

Ich kann morgen nicht am Stammtisch teilnehmen, weil wir mit den Kunden von Petra morgen frühe zu einer Tour nach Thüringen aufbrechen.

Herzliche Grüeß

Marco
 
Hallo zusammen, hallo Jürgen,

dir erst einmal gute Besserung! Ich weiß, was das für ein Mist sein kann, war ja auch dieses Jahr 2x in der Verlosung ...

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour ins Sauerland!

Ich kann morgen nicht am Stammtisch teilnehmen, weil wir mit den Kunden von Petra morgen frühe zu einer Tour nach Thüringen aufbrechen.

Herzliche Grüeß

Marco

Hallo Marco,

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Kann ich gut gebrauchen.

Die Sauerlandtour war vom Wetter her gesehen am Samstag leider etwas durchwachsen. Morgens in Winterberg sogar mit Nebel, tagsüber feiner Niesel und für meinen Geschmack auch etwas zu kalt. Aber es hätte ja auch noch schlimmer kommen können ;-). Da müssen wir bei besserem Wetter noch mal hinfahren. Man konnte auch wegen dem Wetter nicht sehr viel von der schönen Landschaft sehen. Das Auge fährt ja bekanntlich auch mit :-).

Eure Tour nach Thüringen wird bestimmt gut. Das Wetter ist ja im Moment fantastisch. Jedenfalls hier bei uns :-).

Viele Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Stammtisch, Donnerstag 18. September- abgesagt

Hallo,

dann sage ich den Stammtisch für heute mal ab, da ich der Einzige bin, der sich angemeldet hat.

Wir sollten unsere geplante Ausfahrt am 03.10 gesondert besprechen.

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben Unten