Stammtisch Ausfahrt Vatertag Donnerstag 21.05.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

wir haben heute auf der Tour besprochen das wir am Vatertag zu einer Stammtisch Ausfahrt ausrücken !
Auf eine Tour konnten wir uns heute noch nicht verständigen , also bitte macht Euch Gedanken wo es
hin gehen soll , wer die Tour führt . Am besten machen wir bis Mittwoch Abend hier im Forum eine
Vorschlagsliste .

Als Treffpunkt wurde der Parkplatz Metro Nürnberg Buch um 10 Uhr gewünscht

Also mach Euch Gedanken und stellt Sie hier rein . :001:
 
Was haltet Ihr vom Bauernhannla.de Didi kann ja diesmal den Vortänzer machen und dabei kräftig am Kabel ziehen bis die Gopro wieder aus geht
 
Was haltet Ihr vom Bauernhannla.de Didi kann ja diesmal den Vortänzer machen und dabei kräftig am Kabel ziehen bis die Gopro wieder aus geht

Das hat sich wohl erledigt !

Hinweis:
Liebe Gäste, Freunde und Bekannte,
unser Betrieb bleibt aufgrund der berechtigten Vorgaben
der Bayerischen Staatsregierung zunächst mal geschlossen.
Bitte passt auf euch auf, und bleibt wie gefordert zu Hause.
Nur wenn wir uns Alle an die Vorgaben halten, haben wir die Möglichkeit,
vielleicht in kürzerer Zeit wieder zu einer gewissen Normalität zurückzukommen.

Auf ein gesundes Wiedersehen
Familie Bauer mit Team
 
Hallo,
da ich glaube das morgen in den Biergärten durch das schöne Wetter und die geringere Kapazität auf Anschlag voll ist,
hätten Katrin und ich einen Vorschlag zu machen.
Wir(Katrin hat selbst eine Vesper gemacht) bringen diese mit und setzen uns wie ganz früher irgendwo hin und machen Brotzeit.
Zum Bsp. am Main in Wipfeld, an der Fähre oder einem Parkplatz, zur Not tuts auch eine Tankstelle.
Wenn jemand noch einen Ort hat der geeignet wäre, immer her damit.
Ihr bräuchtet nur Getränke und persöhnliches mitbringen,
Was haltet Ihr davon?
Grüße Katrin und Reiner
 
Hallo,
da ich glaube das morgen in den Biergärten durch das schöne Wetter und die geringere Kapazität auf Anschlag voll ist,
hätten Katrin und ich einen Vorschlag zu machen.
Wir(Katrin hat selbst eine Vesper gemacht) bringen diese mit und setzen uns wie ganz früher irgendwo hin und machen Brotzeit.
Zum Bsp. am Main in Wipfeld, an der Fähre oder einem Parkplatz, zur Not tuts auch eine Tankstelle.
Wenn jemand noch einen Ort hat der geeignet wäre, immer her damit.
Ihr bräuchtet nur Getränke und persönliches mitbringen,
Was haltet Ihr davon?
Grüße Katrin und Reiner

Hallo zusammen ,

den Vorschlag von Katrin und Reiner finde ich super und bin absolut dafür . :Respekt:
Ich wäre dafür es so zu machen .
 
Dank neuem Vorderreifen...

...kann ich morgen dabei sein. Finde den Vorschlag von Playmo auch richtig gut. Kann ich noch irgendwas beisteuern bzw. ist es OK, wenn ich dabei bin?

Freue mich auf eine schöne Runde mit Euch:bunt08:
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schönen Tag. Herzlichen Dank auch an Katrin und Reiner für die super Verpflegung! Als ich endlich alle Mücken vom Moped hatte und zuhause aufgeschlagen bin, wurde ich von meinen Mädels erstmal ausgelacht. Die haben nicht verraten warum. Gemerkt habe ich es erst, als ich in den Spiegel geschaut habe: die volle Schoko-Schnute! Jetzt weis ich auch warum der Typ an der Tanke so grenz-debil geschaut hat...:narr:

Schönen Abend noch!
 
Jenial!

Ein Träumchen war der Tag!:025:
Danke an Katrin für die leckere Verpflegung; Danke an Reiner fürs Tourguiden und Transport der Nahrungsmittel!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Für die nächste Tour sollten wir Absperrband mitnehmen, um die 1,5 Meter sicher zu stellen. Nicht dass wieder so eine mittelfränkische Blockwartplunzen Grund zum Mosern hatKeule

LIGULIZUG und eventunnel bis Sunday

Andreas
 
Hallo zusammen ,

Danke an Katrin für die super Verpflegung und an Reiner für die Führung der
Tour . War einfach ein toller Tag , schönes Wetter ,traumhaft Straßen, wunderbares
Essen nette Leute , Bikerherz was willst Du mehr .
 
Hallo zusammen, für das Lob an Reiner & Katrin kann ich mich nur anschließen.Für das erste Mal das ich dabei war....einfach TOP. :Froehlich2:

VG walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten