Stammtisch August 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

Ihr habt es ja nicht anders gewollt !!!

Nun müsst Ihr damit Leben, der August Stammtisch findet am Freitag den 30.08.2013 statt .

Habe heute Abend bereits unseren Tisch reserviert und Walze ist für das Fernbleiben ausnahmsweise Entschuldigt.

Tot ist leider kein Grund zum Stammtisch nicht zu erscheinen , es kann auch noch danach gestorben werden. :Konfus2:
Wenn Ihr Lust habt können wir nochmal Sonntag in die Tschechei fahren , da ist am Nachmittag dann Mumien schubsen angesagt .(mit Musike) :zwinkern:

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, ich möchte mich hiermit für mein nicht erscheinen entschuldigen. Ich hocke auf der Insel fest, habe All Inklusive und gucke die Mädels beim Baden zu. Ich hab seit einer Woche immer noch keinen Grund gefunden um am Stammtisch zu erscheinen. Die Mädels hier sind nähmlich alle schöner als jeder einzelne von euch. Grüße und eine schöne Zeit wünscht euch Walze.
PS: Wir sollten mahl über die Aufnahme von schönen Mädels am Stammtisch abstimmen.:22 - Meinung:

Unser Walze ....
Playboy Number One. Träum' weiter, Du bist ja im Urlaub. Die Realität wird dich bald wieder eingeholt haben !!:frech4:

Gruß
Playboy Number Two.

Mensch Walze Du fehlst uns vorn und hinten.

Ich denke seit Du Crosstourer fährtst hast Du nochmal richtig Gas gegeben.

Je oller desto toller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

noch einer von Walze

Da hat Walze noch einen raus gehauen !!

Kraftstoffadditiv

Lächle und sei froh, für die 11,30 € könntest du ja auch ein Pony erwerben und da währe deine Unzufriedenheit bei weitem größer.

Grüße Walze.

Hallo Walze,
denk daran: Appetit kannst Du Dir holen, aber gegessen wird daheim.
Ich trinke eine Halbe auf Dein Wohl. Behaupte jetzt mal frech, dass das Bier hier besser ist als auf Deiner Insel.

Erhole Dich gut, Gruß Alfred!

Danke Alfred endlich ein Kenner.
Trink bitte für mich 10 Bier und wenn du noch Durst hast hol dir auch noch ein Paar, aber Denk daran: lass das fahren und bleib immer AUFRECHT. :sauf:
Einen schönen Stammtisch und viel Spaß auch allen anderen wünscht euch Walze.

Erscheine später!

Mein lila Italopony trägt mich noch zuvor zur Kati:025: Folglich erscheine ich Euch später:001:

Gruß

Agent Orange

Currywurst statt Schaschlik:Froehlich3::Froehlich3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten