Stammtisch am kommenden Donnerstag, den 18.10.

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

am kommenden Donnerstag findet um 18 Uhr wieder unser monatlicher Stammtisch im Gasthaus am Sprighorstsee in Burgwedel statt. Wer wäre denn mit dabei?

Bei unserer letzten Tour sprachen wir über eine anderen Tag für den Stammtisch. So wie früher. Samstags mit einer Ausfahrt. Darüber können wir uns ja mal unterhalten. Vielleicht hätten dann ja auch mehr Leute die Möglichkeit teilzunehmen.

Schöne Grüße
Jürgen


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich muss erstmal sehen, wie es arbeitstechnisch diese Woche aussieht! Da komme ich morgen hinter.

Ich würde mich dann nochmal äußern ob Ich es Donnerstag schaffe.
Im Prinzip wäre ich schon für ein anderen Tag. Donnerstags muss ich immer 2 Stunden eher Feierabend machen und das klappt nicht immer.
Samstags , mit anschließender Ausfahrt würde mir auch sehr gut gefallen, insofern es das Wetter zu lässt :zwinkern:
 
Ich werde es Donnerstag wohl nicht schaffen. :10 - heul:

Es wäre ja mal schön, wenn sich hier noch ein paar Leute finden könnten, die zu dem Thema auch ein Meinung haben.
Wenn es in Hannover und dem Umland keine Stammtisch Interessierten gibt ausser uns drei, würde ich sagen, dass ich mich nach euch beiden richte:Froehlich1:
Ich finde es eigentlich schade, dass sich hier niemand findet :mx35:
 
Moin,
da bisher niemand außer mir teilnehmen würde, sage ich den Termin hiermit ab. Wir treffen uns dann wieder am 15. November.
Eine Frage hätte ich noch: Wollen wir dieses Jahr wieder einen Weihnachtsstammtisch machen? Termin wäre dann der 20.12. Früher ginge natürlich auch. Ich bitte um kurze Rückäußerung.
Gruß Jürgen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ähm , hätte ich schon Lust zu:Froehlich1:

Wie kurzfristig kann ich dir den mit dem Weihnachts-Stammtisch Bescheid sagen :mx35:
 
Ähm , hätte ich schon Lust zu:Froehlich1:

Wie kurzfristig kann ich dir den mit dem Weihnachts-Stammtisch Bescheid sagen :mx35:
Ich wollte erst mal schauen, wer Lust und Zeit hat. Könntest Du denn überhaupt unter der Woche teilnehmen?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Tja, genau da ist der Harken. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wo ich da gerade arbeite. Wenn ich vor der Haustür arbeite , kann ich eher Feierabend machen:Froehlich1:
Wenn ich natürlich auf Montage bin wird es schwierig.
 
Zurück
Oben Unten