Stammtisch am kommenden Donnerstag, 21.3.19

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

am kommenden Donnerstag findet um 18 Uhr wieder unser monatlicher Stammtisch im Gasthaus am Sprighorstsee in Burgwedel statt. Wer wäre denn mit dabei? Vielleicht lässt das Wetter ja auch schon eine erste Anfahrt in diesem Jahr mit dem Motorrad zu? Das Wetter soll ja wohl wieder etwas besser werden? Schauen wir mal ....

Schöne Grüße
Jürgen

4cf16f49b6ee8abe7931d582ed792d58.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Bin dabei, aber Anfahrt erfolgt mit Auto.
Da ich bis 17:30 noch in der Werkstatt bin und einiges zu transportieren habe geht das nicht mit dem Bike.

Bis später.
 
Alles gut :-). Ich weiß ja auch nicht, ob ich mich am Donnerstag morgen schon aufs Bike traue. Das entscheide ich dann spontan. Abends ginge es dann ja auch wieder im Dunkeln zurück. Das ist ja dann mit den Viechern auf der Straße auch immer so eine Sache. Das ist halt Dr Nachteil, wenn man am AdW wohnt.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten