Stammtisch am Donnerstag, 17.05.18

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo alle zusammen,

am kommenden Donnerstag ist ja „schon wieder“ Stammtisch. Habe ich gerade erst in meinem Kalender gesehen. Wer hätte denn alles Lust und Zeit und würde kommen?

Schöne Grüße
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lust schon, nur leider bin ich auf Montage im Osten.

Die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub, da wäre es machbar. Hab ihr beiden schon eine Tour geplant für dieses Jahr?
 
Lust schon, nur leider bin ich auf Montage im Osten.

Die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub, da wäre es machbar. Hab ihr beiden schon eine Tour geplant für dieses Jahr?

Moin Frank,

ja, eine Tour haben wir schon geplant. Die geht aber im Juni an den Gardasee :-). An den Wochenenden sieht es bei mir in diesem Jahr familiär irgendwie immer schwierig aus. Irgendwas ist immer. Ich wollte da, „auf Sicht fahren“ und schauen, ob und wann was geht. Bisher ging leider noch nix bei mir :-(. Bei Helmut sieht das in der Regel besser aus, da er zeitlich „etwas flexibler“ ist :-). Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal, wenn es passt beim Stammtisch vorbeischaust und dann schauen wir mal, wann eventuell was geht. Manchmal braucht es ja auch nur einen Impuls, damit etwas in Gang kommt :-).

Gruß Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja Jürgen, da Stimme ich dir voll zu.

Im Moment fahre ich ziemlich oft auf Montage, deswegen ist es Donnerstag immer schwierig hin zu bekommen.

Am Wochenende fahre ich spontan Moped, wie es gerade passt :mx35:

Ich dachte da ich die nächsten 2 wochen Urlaub habe könnte man ja eine größere Runde fahren :frech4:
 
Ich dachte da ich die nächsten 2 wochen Urlaub habe könnte man ja eine größere Runde fahren :frech4:

Da hätte ich etwas für dich: Übernächstes Wochenende vom 25. bis zum 27. Mai findet die Spezi Tour im Spessart statt. Ich werde auch an dieser Tour teilnehmen und bereits am Donnerstag den 24. Mai anreisen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja auch noch für diese Tour anmelden. Nähere Informationen dazu findest du hier im Forum unter der Rubrik „Treffen und Ausfahrten“.

"Spessial 2-Tour" vom 25. - 27. Mai 2018
https://r.tapatalk.com/shareLink?sh...e/VBForum/showthread.php?t=26994&share_type=t


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen lieben Dank für den Tipp. Leider hab ich am 26.05 ein wichtigen Termin. Irgendwas is ja auch immer :mx35:

Währe jetzt vielleicht auch so mal eben zu spontan, dann bekomme ich auch mecker von meiner besseren Hälfte :Froehlich1:
Sie würde bei so einer Veranstaltung auch gerne mitfahren. Vielleicht nächstes Jahr, dann kann sie bis dahin noch etwas mehr Fahr-praxis sammeln :zwinkern:

Ich dachte da eher so an eine Runde durch den Solling oder so:frech4: mit ein bisschen coffee trinken.
 
Hallo Frank,

die Spezi Tour für dieses Jahr wurde ja schon vom Spezi fast vor einem Jahr hier eingestellt. Und Deine bessere Hälfte kannst Du zu diesen Touren auch gerne mitbringen. Vom Tempo her gibt es dort auch verschiedene Gruppen, so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist.

Am letzten Wochenende im August findet auch immer das Jahresforumstreffen im Sauerland statt. Auch immer wieder sehr schön (wenn man denn Zeit hat).

Weserbergland und Solling sollten wir dieses Jahr aber unbedingt auch noch mal unter die Räder nehmen. Wir müssen mal schauen, wann da terminlich etwas zusammen geht.

Schöne Grüße
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten