Stammtisch am Donnerstag, 15.11.

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

am kommenden Donnerstag ist ja wieder ab 18 Uhr Stammtisch am Springhorstsee. Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich gestern Nachmittag bei der Gartenarbeit übelst mit dem linken Fuß umgeknickt bin (Sprung vom Anhänger direkt in ein kleines Kaninchenloch im Garten meiner Mutter). Nun kann ich mich vorerst nur auf Gehhilfen bewegen, da ich den linken Fuß nicht belasten kann. Morgen wird mich meine Frau mal zum Arzt chauffieren. Mal sehen, was der für eine Diagnose stellt. Ich hoffe nur auf eine Bänderdehnung und keinen Riss. Wobei aber ja heutzutage bei beidem wohl eh nix gemacht wird. Braucht halt Zeit, bis die Schwellung zurückgeht.

Aber genug rumgejault. Wer kann und möchte von Euch am Stammtisch teilnehmen?

Auf dem Sofa liegende Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hallo Jürgen,

du machst Sachen ... :16 - wirr: Gute Besserung.
Leider kann ich auch nicht am Donnerstag, da ich auf einem Konzert von Uriah Heep in Hannover sein werde.
 
Zurück
Oben Unten