Stammtisch am 28.08.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammtischler (OS/ST) und alle die kommen m?chten, :Froehlich3:
ich wollte nur nochmal den Termin f?r unseren n?chsten Stammtisch hervorholen. ( Er steht ein wenig versteckt im Sicherheitstraining-Fred )

Am Donnerstag den 28.08.2008 um 18.00 Uhr
bei Pellemeier in Lienen



Dort k?nnen wir dann noch Einzelheiten f?r das Sicherheitstraining bespechen. Neue Touren bequatschen, alte wieder hochleben lassen, und jede Menge Benzingelaber zum Besten geben. :happy:

Alle die Zeit haben sind herzlich Willkommen.

CU, Stefan
 
Themenvorschlag...

auch, wenn das Fahrsicherheitstraining verschoben wird, sollte die Sicherheit nicht ausser Acht bleiben...

Über Boris habe ich erfahren, dass es m?glich ist, kostenlos oder gegen Spende den bordeigenen Erste-Hilfe-Kasten ?bers DRK oder angeschlossene Krankenh?user auffrischen zu lassen... da wir ja auch Experten im Stammtischkreis haben, die sich da auskennen, k?nnte ja auf einer der kommenden Touren auch eine Verbandskastenkontrolle stattfinden - vorausgesetzt, wir bekommen tats?chlich sowas auf die Beine...

Hoffentlich f?hlt sich jetzt jemand angesprochen :ausschau:, der das mal f?hrend in die Hand nimmt...

Ciao, Georg
 
Hab ja verstanden

Muss mich mal schlau machen ob das mit der kostenlosen Auffrischung/Auff?llung bei uns irgendwo geht. Das mit der Kontrolle ob man/n alles Notwendige hat k?nnen wir dann mal am 28ten schauen. Ich habe in meiner CBF immer ein kleines Notfallpack unter der Sitzbank.

Bis ?bern?chsten Donnerstag, Stefan
 
Hallo!

Also ich bin am 28.08. dabei - ob mit oder ohne Verbandsp?ckchen :Froehlich1: - wer noch ???

Gru?, Anja :Banner:
 
sollte...

.... ich erw?hnen, dass mit meinem Erscheinen auch zu rechnen ist? :frech4:

Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten