Stammtisch am 16.07.15 ab 18 Uhr

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Bikers,

wenn mich mein Kalender nicht täuscht haben wir am kommenden Donnerstag einen Stammtisch (dieser Monat hat tatsächlich 5 Donnerstage).

Wer wäre denn mit von der Partie? Meiner einer wäre wohl dabei, wenn nix Unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt.

Wir könnten ja auch vielleicht noch mal über ein kleines Tourchen nach den Ferien nachdenken?

Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Hi Jürgen;

vielleicht könntet ihr ja mal drüber sprechen, ob ihr zum nordd. Treffen 2016 nach Diekholzen bei Hildesheim kommt ?

Hat dann jemand von euch einen Tourenvorschlag in den Harz oder WBL ?
 
Hallo Franky,

Norddeutsches Treffen werden wir ansprechen. Der Termin könnte aber eventuell mit der Anreise zur jährlichen Südtirol-Tour kollidieren. Eine abschließende Terminplanung dafür gibt es aber noch nicht.

Tourvorschläge für WBL oder Harz haben wir natürlich auch einige. Das sollte kein Problem sein.

VG Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Schlechte Nachrichten: Ich muss Donnerstagabend die Flöhe hüten! Frauchen hat Ausgang mit den Mädels. Wat nu? Verschieben? Ausfall?? Ich könnte alternativ und ganz spontan morgen Abend anbieten. Nächsten Donnerstag habe ich schon Urlaub. Was meint Ihr?


Die Linke zum Gruß!
 
ich könnte auch den neuen Termin am Mittwoch wahrnehmen. Wenn wir an dem Termin nur zu zweit sind, lass uns über WhatsApp das Treffen absprechen.
 
Zurück
Oben Unten