Stammtisch 2013

Hallo Roland,
auf der Intermoto bin ich am Sonntag auch, weiß aber noch nicht wann.
Gruß Georg:Froehlich3:
 
Hallo Freund
schöne kleine Tour gedreht und tollen Sonnenunterung gesehn leider kein Foto dabei. Ich hoffe Ihr habt viel Spass auf der imoto gehabt

bis dann Gruß Roland :Froehlich3:
 
Hallo Roland,
war mächtig was los in Saarbrücken, Wetter war auch noch ganz gut und bei den Supermoto Rennen war ganz schön was los.:Froehlich3:
Gruß Georg
 
:Froehlich3: hallo Roland,

wie Georg schon schreibt, war ne Menge los:wirr2:

ich hab aber vorher und hinterher noch ne größere Schleife angehängt, war dann zum Schluß doch e bisserl kühl geworden,

ich mußte aber auch mal noch meinen neuen c3 pro Helm ausgiebig testen :frech4:

walter
 
Hallo an @lle,

nachdem das Forum wieder online ist schlage ich mal den Samstag 11. oder Sonntag 12. als Stammtischtag vor. Bitte meldet Euch reichlich und jenachdem wo wir herkommen schlage ich dann noch einen Treffpunkt vor.

Es grüßt Euch rollikaiser (Roland) :Froehlich3:
 
:025:

hallo Roland,

ist noch net ganz sicher mit next WE, samstachs vielleicht schaffe unn sontachs wollte die kinner komme .....awwer noch nix genaues wei? man nicht.

wenns passt bin ich dabei.

walter
 
noch ein Versuch

Hallo wie wäre es am Sonntag 20.10. in Losheim am Brauhaus zu einem kleinen Smalltalk mit kleiner Tour im Anschluß? 13.30 Uhr

Gruß rollikaiser
 
Hallo Roland :025:

wäre schön wenn wir noch ne Tour hinbekämen.

Aber am 20.10 hat mein Freund und Schwager 1tes Jahresgedächtnis mit anschließendem Familientreff, do geht leider nix.

Gruß Walter

ps....scheenes Moppet
 
Zurück
Oben Unten