Stammtisch 09/16 am 15.09.16

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo,

am Donnerstag ist schon wieder Stammi-Zeit. Wir treffen wir uns (wie immer) in Burgwedel im Gasthaus am Springhorstsee. Termin: ab 18:00 Uhr.

Wer hätte Zeit und Lust?

Ich bin dabei und werde auch versuchen mit dem Moped zu kommen. Das Wetter ist ja im Moment noch sehr gut. Das wird nächsten Monat sicher anders aussehen.

Viele Grüße
Jürgen





Die Linke zum Gruß!
 
Lust schon , nur leider keine Zeit :10 - heul::10 - heul:

Irgendwann kriege ich das auch mit meine Arbeit hin.
Spätestens, wenn ich Urlaub habe.:02 - zwinkern:
 
Na ja , in der Woche ist es bei mir immer schwierig.
Montage und lange Arbeitstag. :10 - heul:

Wann ist denn bei euch Session ende ?
Also , ich habe kein SessionKennzeichen und wenn das Wetter einigermaßen ist, kein Schnee aif unseren Straßen liegt, habe ich auch im Winter kein Problem damit:grinsen:
 
Also ein Saisonkennzeichen habe ich auch nicht. Solange wie kein Salz auf der Straße liegt und das Wetter halbwegs passt fahre ich auch. Ich bin aber auch arbeits- und familientechnisch zeitlich gebunden. Muss halt' immer alles passen oder lange vorher geplant werden. Die Bremer fahren am ersten Oktober-Wochenende ihre Abschlusstour. Wenn Zeit und Wetter mitspielen, wollte ich da auch gerne einen Tag mitfahren. Wenn Du auch Zeit hast, kannste Dich ja bei mit mit dran hängen.

Hier der Thread des Bremer Stammtisches zu der Abschlusstour:

Bremer Bereich: Saisonabschluss 2016 am SO 2. Oktober 2016

http://www.cbf-1000.de/VBForum/show...ich-Saisonabschluss-2016-am-SO-2-Oktober-2016

Die Linke zum Gruß!
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ja auch nicht anders. Muss halt' immer schauen, was die Familie dann geplant hat.


Die Linke zum Gruß!
 
Zurück
Oben Unten