Stammtisch 01/17

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

am 19. Januar um 18:00 Uhr findet wieder unser monatlicher Stammtisch in Burgwedel am Springhorstsee statt. Das Restaurant sollte geöffnet haben. Jedenfalls habe ich nichts Anderslautendes auf der Homepage gefunden (www.springhorstsee.de/). Wer wäre denn mit dabei? Helmut hatte ja bereits bei unserem Weihnachtsstammi mitgeteilt, dass er bei diesem Stammtisch verhindert sein wird. Ich würde teilnehmen können.

Viele Grüße
Jürgen
 
Da sich niemand gemeldet hat fällt der Stammtisch heute aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Termine im Kalender

Hallo,

Die Termine unseres Stammtisches für das laufende Jahr habe ich in den Eventkalender heute eingetragen.
Somit können unsere regelmäßigen Treffen von jedem nachgeschaut werden.

Man sieht sich ... :29 - Prost:
 
Zurück
Oben Unten