Stammi 16/01 : Sa., 6.2. in Raunheim

dai Fraaaa dääd ich jo mitnämme awwa du bisch zu lang und ich misds Dach uff mache.

Alla guuut,

zieh isch hald a Wollmitz Ooooohh
win54.gif


LG,

de Ralfi
 
Kann leider doch nicht kommen. Wir machen nächste Woche unsere erste Kreuzfahrt und mußten heute noch einiges besorgen. Das hat leider länger gedauert als gedacht. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Karsten
 
So, widder dehaam!

Was soll ich sagen?
Schee wars widder un lusdisch!
Un des Antonia un ihr Cheffin warn subber, odder?

Gute Besserung an alle Lädierte, ob se do warn odder deswesche ned komme konnte!
Mer sin in Gedanke bei euch! Kopp hoch, des werd widder!

Un was machemer im März?
Hot schon aaner en Idee?
 
Un was machemer im März?
Hot schon aaner en Idee?

Faaan faaan faaan uffde Audobaaahn... :001:

Tja, mal sehen was so geht im März. Oder früher.

Ansonsten gute Besserung denen, die es brauchen und dem Karsten immer eine Hand breit Wasser unnerm Kiel. Auf dass es Euch nicht ins Kreuz fährt und Ihr dann zu Kreuze kriechen müßt. :mx11:
 
Yep, schee wars wie immer, gute Stimmung, lustische Gespräche, lecker Yamyam, aufmerksamer Service, was will man mehr. Danke an Jürgen für die Orga, und hoffentlich auf bald mal zu einem Tourchen ...

Liebe Grüße, Renate und Mike
 
Yooo,
war wieder subbä!
Besonderen Dank an unseren Fahrdienst, klasse Service!

Wir freuen und auf die erste gemeinsame Ausfahrt.

LG,
de Ralfi un des Carolinsche

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Frauchen hat's auch gefallen, hähä, jetzt hab ich wieder 52 Wochenenden frei zum Möppln. Gruß an alle verhinderten und Dank an die Orga.
 
Hallo Rhein-Mainer,

war -wie zu erwarten- wieder ein netter und lustiger Abend.

Jetzt "fiebern" wir dem richtigen Saisonbeginn entgegen.

Viele Grüße an alle Mitesser und gute Besserung an alle anderen Members.

....der junge Mann :001:...
 
Un was machemer im März?
Hot schon aaner en Idee?
Faaarn, faaarn, faaarn wär jo schee, abber der bleede Resche is aach nicks.
Isch dät euch gern widder emol sehe...

Dies WE ned, weils Frauche Burtsdach hot.
Abber ibbernextes dät gehe. Wenn mer kaan Ausfahrt von dem Petrus gebacke kriesche, dann könnt mer doch nochemol en Stammdisch einflechte, odder?
Aldernativ halt entwedder Stammi am Samsdach odder faaarn am Sonndach. So halt...

Kaaner en Vorschlach fürn Stammi?
 
Sonntag der 13. wäre bei uns bisher noch frei, und Lust euch zu sehen haben wir auch, sei es zum netten Essen oder - noch besser - für eine Tour. Konkrete Ideen haben wir allerdings weder für das eine oder andere. Wer was vorschlägt, sollte einen neuen Thread mit dem Datum im Titel aufmachen, weil man unter dieser alten Überschrift nicht unbedingt neue Termine vermutet ...

Gruß aus Dreieich

Renate und Mike
 
Na ja.....eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon so 2-3 250 Km-Tourchen hinter mir haben..........

Aber o.k. - gute Idee..... am 12. (Sa.) kann ich net, der So., 13., wäre aber o.k. !!

Würde mich freuen !!! Morgen geht's erst 'mal auf die Mot.-Messe nach Dortmund....ist ja auch schon mal etwas............:mx35:

L.G. Mathias
 
Zurück
Oben Unten