Spritmonitor

H

Hermann62

Gast
Kann mir einer sagen, wie ihr alle die schicke Verbrauchsanzeige hinbekommt. Habe meine CBF unter Spritmonitor.de angemeldet und alle bisherigen Betankungen eingetragen. Wie l??t sich das verlinken?:ausschau:
 
So geht das:



edit:
ich krieg´s nicht hin, dass der Code angezeigt wird...


wobei Du die xxxxx durch deinen Benutzer ersetzt.
Eingetragen wird das ganze in der Signatur.

HTH
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal versucht

nach der Anleitung. Aber beim speichern der Signatur, sagt mir das System "BB Code" nicht erlaubt

Ralph
 
Verbrauchsanzeige

Hier nochmal die Grafik mit der Beschreibung. Hatte urspr?nglich einen kleinen Fehler drin. :Konfus2:
Danke f?r den Hinweis, Reiner.

Anhang anzeigen 2822
 
Hi.
In meiner Signatur wollte ich den Spritmonitor einbauen.
Wieso funktioniert das nicht? Wo ist der Fehler?
Danke f?r die Hilfe.
Gru?Moto72
 
unabh?ngig von der Anzeige, bin ich wirklich erstaunt ?ber deinen Durchschnittsverbrauch unter 5 Liter. Alle Achtung !


Viele Gr?sse

Ralph
Der Verbrauch l??t sich auf verschiedene Art und Weise manipulieren: Entweder grunds?tzlich leerfahren und dann die n?chsten 10km zur g?nstigsten Tanke schieben oder nicht schneller als 110-120 km/h fahren. Die erste Variante habe ich nicht gew?hlt, daher gehe ich davon aus, dass sich der Verbrauch noch etwas an die sonst ?blichen Werte ann?hern wird - habe bislang ?berwiegend BAB runtergespult und erst 3 Betankungen. N?chste Woche ist die 1000er Inspektion f?llig, danach werde ich vermutlich auch etwas mehr aufdrehen mit den entsprechenden Folgen.
 
achsoooo

du bist noch beim "Einfahren" dann ja ist klar, dass du relative wenig brauchst. Allerdings bin ich h?ufig mal von hier (OS) nach Holland (Texel) unterwegs. Nur auf Bundesstrassen und den niederl?ndischen Autobahnen und habe erst einmal geschaft eine Tankf?llung unter 5 Liter hinzulegen.

Ralph
 
dank Roland

Hallo,

einfach mal in die suche den Begriff "Spritmonitor" eingeben. Dann werden viele viele Beispiele aufgezeigt, wie die Verbrauchsanzeige eingebunden und auch tats?chlich in der Signatur angezeigt wird.

Hier http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=8945 habe ich meine Erfahrungen zu diesem Thema niedergeschrieben.

Habe auch ich es geschafft eine Anzeige in die Sigantur zu bekommen.
Normalerweise wa?re meine Zapfs?ule "gelb" Aber ich habe eine "andere" Art der Darstellung gw?hlt.


Ralph
 
bei mir klappt es auch nicht

Hallo,
ich habe es Dir mal eingef?gt. Du kannst deinen Eintrag dann l?schen.

hallo dirk
was auch immer ich falsch mache, es klappt nicht.
ich bitte um hilfe.
f?r deine m?he vielen dank im voraus
allzeit schrott und geb?hrenfreie fahrt
gru?willi
 
Zurück
Oben Unten