Spessarttour am Sonntag, 17.07.2016

Hallo RM`ler

am Sonntag wird's wieder sonnig. Das schreit nach ner schattigen Tour durch den schönen Spessart.

Tour ist leider erst zur Hälfte fetig, wird aber am Samstagmittag noch eingestellt.

Mit dabei bis jetzt Birgit, Mathias und ich.
 
Startpunkt ? Für mich wichtig, weil ich nicht mehr so lange An und Abfahrten machen will. Das macht bei mir immer die halbe Tour aus.
 
Hi Werner,

schöne Grüße vom Bernd................(...der muss gerade mal was arbeiten...:frech4:)

Sagen wir mal so: B&B hatten vor, den Spessart von Nord nach Süd aufzurollen (Start Langnesebold).

Falls Du aber mitfahren möchtest, machen wir ne andere Tour.....auch Richtg. Spessart, aber Start in Darmstadt-Eberstadt - dann bei Klingenberg über'n Main, weiter Richtung Süden (Neckar) usw. Also eher Deine Richtung...oder wir bleiben halt im Odenwald...

Musst dann aber sagen, ob du dabei bist. Dann planen wir entsprechend um. Die Route ist ja noch nicht veröffentlicht.

Viele Grüße..........Mathias (+der gestresste Bernd:11 - lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

grundsätzlich habe ich Interesse, bin allerdings am Sonntag um 17.00 Uhr in Bischofsheim (bei WI) verabredet. Sollte sich das zeitlich vereinbaren lassen, bei Bedarf auch durch meine vorzeitige Rückfahrt, mache ich gerne mit - ohne Renate. Dann gibts auch Schokolinsen.

Viele Grüße

Mike
 
Hallo Mathias, danke für euer entgegenkommen, ne lass mal, plant wie gehabt, ich schau dann obs für mich passt und melde mich entsprechend. Ich bin vom 23.-24.7.2016 auch auf nach Spessarttour bis Hammelburg, muss mich ein bisschen einteilen.
 
( ... )

schöne Grüße vom Bernd................(...der muss gerade mal was arbeiten...:frech4:)

Viele Grüße..........Mathias (+der gestresste Bernd:11 - lol:)

HeHeHe.... - :Froehlich1: - Das über den Bernd ... der ist gut !!! - :01 - grinsen: -

Also: Am Sonntag Mittag landen wir leider in ... Marbella - :001: - und machen die Gegend dort für ein paar Tage unsicher ... klick/klack

Wünschen euch viel Spaß zusammen ! - :17 - Zugabe: - !
 
Hallo!

Ich wär dabei! :Froehlich2:
Wann und wo man sich trifft sollte Bernd (der Ärmste!) noch bekannt geben, gell.
 
Prima - alles klar !

Wir treffen uns dann in Langenselbold (muss noch mal schauen, wo ich Luft checken kann.....seit dem Urlaub nicht mehr gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spass...

..und gutes Wetter wünsche ich Euch für morgen!! :01 - grinsen:

Mein Kopf passt noch nicht in den Helm, :025: aber sonst wird es schon.

@Luis - Euch viel Vergnügen und Spass in Andalusien, guten Flug nach Malaga und grüßt mir Marbella (sozusagen unsere 2. Heimat). Auf dem Weg vom Airport Malaga, kommt Ihr im Miraflores vorbei, kurz nach Fuengirola und vor Marbella, winkt mal von uns :mx21: >Hasta luego<

Allen ein schönes WE

LG Heinrich (der mit der dicken Wange :teu63:)
 
Sorry, muss leider kurzfristig absagen: Kopfweh und labiler Kreislauf sind keine guten Begleiter auf zwei Rädern. Wünsche euch viel Spaß!

@ Heinrich + Martin: Euch weiterhin gute Genesung, und schöne Grüße auch an alle von Renate.

Mike
 
Hi ...........:Froehlich3:

Widder daaaha !

Schöne Tour, danke Bernd...........die Hinkelranch müssen wir uns merken !

..........bin irgendwie müd......Schreck :wirr2: Meine max. 144 lt. TomTom-Auswertung waren wohl von der B 26 bei Lohr...........:boewu7:

Grüße auch an Birschitt, Spezi und Lothar (.....feier' schön morgen, Du möchtest ja keine extra Grüße im Forum :mx35:)

Alla gut..........Mathias - P.S.: Genesungswünsche an alle unsere Marmeladen.....odder so....
 
War ne schöne Spessart-Tour durch den Vogelsbersch :Froehlich1:

Fünf flotte Bikes, schönes gleichmässig flottes Tempo - prima! :Froehlich2:

Und dank unseres Tourguides gabs auch noch lecker Mampf! :Froehlich2:

Hat Spaß gemacht und 400 km mehr auf der Uhr!

Vielleicht wart ich noch mit Glückwünschen für den Herrn mit der Schmusedecke... :Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten