Spessart-Odenwald am 15.09.

frogger

Member
........super Wetter am Sonntag......dann fahren wir nochmal :001:

Habe ein Spessart-Odenwald Tourchen vorbereitet. Start (vollgetankt oder Sprit für die Strecke intus): 10:00 McDonalds in Dieburg / Streckenlänge: 223 km / Ziel: ARAL Dieburg Zentrum. Mittagspause machen wir im Löwengarten (Biergarten) in Wertheim.

Bis jetzt sind wir so 8-10 Moppeds.

Freuen uns auf jede(n) weitere(n) Mitfahrer(in).

Grüße.........Mathias

Anhang anzeigen 15.09. Odenwald Spessart - 223 km.itn
 
Schön wars!

Super Strecke (danke Mathias) und super Guide (danke Werner)!
Dazu noch wenig Verkehr, keine Großstadt-Durchfahrten und bombiges Wetter!
Als I-Tüpfelchen noch die lustigen Leute bzw. Mitfahrer, die ein homogenes Team bildeten!
Und zwei Flitterwöchner sowie den Oberschrauber plus Gattin partiell dabei gehabt!

Prima so! :Froehlich2:
 
Natürlich konnten wir uns das doch nicht nehmen lassen auf dem Heimweg aus den Flitterwochen mal bei eurem Mittagsmapf vorbei zu schauen.

Schön war es wie immer, spontan ist halt noch immer die beste Idee 👍🏼👍🏼👍🏼

Immer wieder gerne 😁
 
Schön wars!

Super Strecke (danke Mathias) und super Guide (danke Werner)!
Dazu noch wenig Verkehr, keine Großstadt-Durchfahrten und bombiges Wetter!
Als I-Tüpfelchen noch die lustigen Leute bzw. Mitfahrer, die ein homogenes Team bildeten!
Und zwei Flitterwöchner sowie den Oberschrauber plus Gattin partiell dabei gehabt!

Prima so! :Froehlich2:

..diesen Ausführungen schließe ich mich uneingeschränkt an - super war es - danke an ALLE
 
Zurück
Oben Unten