Spendenbutton

herculessport

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo,
ich kann den Spendenbutton nicht finden.
Wo hat er sich versteckt ? 😕

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias
 
Den gibt es noch nicht und ganz Ehrlich freue ich mich mehr darüber das unser Forum halbwegs Fehlerfrei wieder online ist und ihr nach und nach wieder rein schaut.
Da habe ich zumal es noch vieles an Feintuning benötigt den Spendenbutton die geringste Priorität gegeben.
Es ist schön zu wissen das an eine Unterstützung angeboten wird, Danke! :Froehlich2:
 
Mit dem Spendenbutton gehe ich jetzt mal einen anderen Weg.
Im alten Forum gab es ein kostenloses "Zusatzprogram" das PayPal integriert hatte, für unser neues Forum kann man das für knapp 30€ kaufen.
Ganz Ehrlich, habe ich keinen Bock drauf......... da ich jetzt schon weiß das dann wieder irgendwelche Updates seitens der Forumssoftware kommen und das ZusatzAddon wieder hinterher hinkt.

Nun geht das ganze auch etwas umständlicher über die eigene Forumssoftware:

Als erstes müsst Ihr oben rechts auf Euren Nicknamen klicken.

Spende 1.jpg

Im aufklappendem PopUp dann auf Benutzer-Upgrade klicken.

Spende.jpg

Im sich öffnendem Fenster von Euren "Einstellungen" könnt Ihr dann zwischen 5, 10 und 15 € auswählen und rechts den nebenstehendem blauen "kaufen" Button klicken.
Die Beträge ließen sich leider nicht großartig anders wählen, falls das nicht passend ist, bitte eine Rückmeldung.

Spende3.jpg

Nach dem Klick geht es weiter zu PayPal

Spende4.jpg

Nach dem Einloggen auf "jetzt zahlen" und Ihr bekommst eine E-Mail von PayPal und dem Forum.

Es sollte dann automatisch die Benutzergruppe "Sponsor CBF-Forum" für 1-Jahr eurem Nick zugeordnet werden.

Das kann man wieder in Euren Einstellung und im Forum selbst unterm Avatar sehen da dann der rote Button hinterlegt ist.

Spende5.jpg

Weiterhin sollte die Bearbeitungssperre von 5 Minuten weggefallen sein,
In den Unterhaltungen "PN`s" sollte es möglich sein Dateianhänge und Videos mit zu versenden.
Die Rechte für die eigene Signatur sind auch erweitert.


Wenn das nun alles nicht wie gedacht funktioniert, nicht schlimm....... dann gibt`s nen :29 - Prost: und alles ist gut!
 
Danke für die Info.
Hat einwandfrei funktioniert und hoffe die Spende ist angekommen

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias
 
Auf ein neues...und Danke an unseren Forenchef und alle Mitwirkenden fürs machen und tun. :blumen:

@all::17 - Zugabe: (wie es funktioniert, steht weiter oben)
 
Hab eine Weile suchen müssen... werd wohl langsam zu alt für Internet... aber schließe mich Minimax vollumfänglich an.
Thanx! (...an den Scheffe und an alle anderen mehr oder weniger konstruktiv Beitragenden)
 
Danke an die Admins für ihr tun und machen! Auf eine schöne Saison 2023!!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten