Spar Dir 1000€

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Spar Dir 1000€

Hallo :Fr?hlich3:

ist Euch schon mal aufgefallen dass viele Dosenfahrer sowas von R?cksichtslos oder Faul durch die Gegend tuckern!
Blinker werden immer seltener genutz von diesen, was uns (Biker) eines Tages in eine Scheiss Situation bringen kann! Dann ist mir aufgefallen Abblendlicht brauch niemand wirklich, denn die miesten kommen mit Fernlich daher und denken ja nicht dran abzublenden, solch eine R?cksichtslosigkeit kann ebenfalls Fatale folgen f?r uns haben!

Die k?nnten sich alle 1000,-€ sparen wenn Sie ab Werk ohne Blinker & Abblendlich bestellen w?rden, diese gesparten 1000,-€ k?nnten Sie dann in wietere Airbags oder Rundumgummischweller investieren, damit Ihnen auch nichts passiert in Ihrer Dose wenn Sie mal einfach so auf der Landstra?e wenden bei Durchgezogener Linie wenden! Wenn Sie dann noch auf die R?ckspiegel verzichten die ja auch kein Mensch mehr nutzt k?nnen Sie sich daf?r einen extra gro?en Wassertank f?r Ihre Scheibenwischanlage einbauen lassen!

Sind die denn alle etwas Faul oder lernt man dass alles nicht mehr in der Fahrschule? Leben wir wirklich in solch einer Egoistischen Welt? Ich wills nur wissen damit ich auch reagieren kann und mich danach richten kann!

Das geht nicht mehr lange gut!!!

Gru?Rainer
TREIR :Mopedfahrer2:

RE: Spar Dir 1000€

Original von mototr68

Leben wir wirklich in solch einer Egoistischen Welt?
Das geht nicht mehr lange gut!!!

Genau das ist der Punkt. :evil:

Ausserdem sind die Dosen heute so gebaut,dass den Insassen gar nichts mehr passieren kann.Und dann muss man sein Hirn auch nicht mehr nutzen. :D

Ja und alle Verkehrsschilder abschrauben, da w?rden wir einen Mege sparren!!

Ich versteh eh nicht,

warum sich die Freunde der Trachtengruppe nicht einfach an Kreisverkehre stellen und die abkasieren, die nicht blinken - is doch sicher ne bessere Einnahmequelle als Falschparker....???

:Mopedfahrer2:Michael

Hallo,

Wohl dem der einen Mercedes oder BMW hat.
Da ist die Vorfahrt schon lange ab Werk serienm?ssig eingebaut.
Und wer die eingebaute Vorfahrt hat, braucht doch
nicht zu blinken, oder ???
Die anderen haben das zwar nicht, verhalten sich aber mittlerweile genauso.
Und wer nicht blinkt schaut auch selten in den Spiegel.

Also einfach nicht darauf verlassen. Überholen im Kreuzungsbereich
oder sonstigen kritischen Stellen einfach bleiben lassen.

gru?Uwe

war einige Zeit mal in China da ist das genau so kein Blinken, Rote Ampeln k?mmern auch keine Sau! Deshalb haben die auch 5 x soviel Verkehrstote wie wir (OK Die habeh auch genug Leute da dr?ben) aber m?ssen manche sich hier genauso verhalten?

Bald schiessen wir uns dann durch den Verkehr!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

Original von mototr68

Gru?Rainer
8o..ja, ja...ich pl?diere ja schon seit l?ngerem f?r Stingerraketen hinter´m Scheinwerfer!!! :D :D :D

Original von mototr68

war einige Zeit mal in China da ist das genau so kein Blinken, Rote Ampeln k?mmern auch keine Sau! Deshalb haben die auch 5 x soviel Verkehrstote wie wir (OK Die habeh auch genug Leute da dr?ben) aber m?ssen manche sich hier genauso verhalten?

Gru?Rainer

Wir m?ssen alle mal sterben, lieber rot
als Tot oder wie war das?

Zurück
Oben Unten