Soooooooooo

A

AS 07

Gast
Hi Leute :Froehlich3:,

auch ich hab`s getan. Ich hab das Modell gewechselt:mx11:.
Ich hab mir eine BMW R 1200 R in weiß zugelegt .
Aber auch wenn ich jetzt keine CBF mehr fahre würde ich trotzdem gerne weiter im Forum "rumhängen" oder euch in Bebra
treffen.
Also bis dann.

Gruß AS 07
 
Glückwünsche! Aber Deine Vorsätze wirst Du nur zum Teil halten, Wetten? ;)
 
Glückwunsch AS07 find ich saugud Micha die GS und Du die R da müssen wir uns mal treffen. Doris zögert noch an der kleinen GS. Sevenfifty mit einer GS. Bebra wir kommen :Froehlich2: aber die CBF war auch ein tolles Motorrad sonst hätten wir uns nie kennen gelernt.

Gruß Roland
 
Hi Roland,

ja, die CBF ist ein tolles Motorrad.Deshalb hab ich sie auch nicht verkauft, sondern vererbt .


Gruß AS 07
 
Glückwunsch

Hallo AS 07,

Viel Spaß mit Deiner R1200R
und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!:001::001::001:
 
Start am Samstag oder Sonntag??

Hallihallo

es ist gutes Wetter angesagt wie wäre es mit einem Saisonstart?

Gruß Roland
 
Hallöchen,
wann soll die Saison denn starten ?
Vielleicht am Sonntag ?

Gruß AS 07
 
Hi,
wie wär`s mit 11.00 Uhr, für ne kleine Runde.

Bis dann
AS 07
 
Hallo

11 Uhr ist OK ich komme, Doris hat kein Motorrad mehr seit gestern (verkauft) und ein anderes wurde noch nicht gefunden.

Gruß Roland
 
Hallöchen,

ja die erste Tour 2014 hat richtig Spaß gemacht, bei super Wetter.
Freu mich schon auf die nächste.


Bis dann
AS 07
 
Zurück
Oben Unten