Sonntag 4.4 Rhein-Main

F

feilo

Gast
moin, moin,

wie gestern beim Stammtisch angesprochen muss ich mich am Sonntag zerteilen.
Ich bin ab 11:30 abfahrbereit in Maintal, habe das Problem um ca. 15:00 in Oberissigheim( Kreis Hanau ) beim Fu?ball sein zu m?ssen ( nat?rlich nur als Zuschauer ) falls das Spiel nach den Regenf?llen der letzten Tage ?berhaupt stattfindet.
So weit so gut deshalb Frage an die Fraktion derer die morgen Fahren ( Michael, Maggie, Hans Ronny, Mikeof u.s.w.) sollte die m?glichkeit bestehen in der n?he zu fahren ( wie w?rs mal mit Taunus oder Vogelsberg ) w?re ich gerne dabei und w?rde mich dann zu gegebener Zeit absetzen. Postet bitte eueren Treff, bin am Sonntag um 11:30 im Net wenn es entfernungsm??ig machbar ist komme ich zum Treffpunkt. Geht morgen leider nicht anders.

gruss
feilo

nat?rlich im Zeitalter der Kommunikation geht es auch so: 0163-1944449
 
Ich muss mich f?r Sonntag leider ausklinken. Mir ist der 40te Geburtstag meines Schwagers dazwischen gekommen. Ich hatte ja die Hoffnung dass ich dort nicht hin muss, aber wie das Schicksal nunmal so ist. :rolleyes:
Also werde ich mich morgen langweilen, w?hrend der Rest Spa?hat.

W?nsche euch trotzdem viel Spa?morgen.
 
Hallo Leute,

folgender Vorschlag:
Morgen soll es ja wirklich Saisoner?ffnungswetter geben. Damit jeder ungef?hr die selbe Anfahrtszeit hat oder noch ein bi?chen Matratzenhorchen betreiben will, habe ich Maggie und Hansi vorgeschlagen, dass wir uns um 12:00 Uhr oben auf dem Feldberg treffen.
Wer also Bock hat kann morgens schon eine Runde drehen und ab 12:00 Uhr k?nnen wir noch ein bi?chen zusammen den Taunus unsicher machen. Wir k?nnen die Richtung ja dann so timen, dass Feilo seinen Termin um 15:00 Uhr halten kann.
Vieleicht zeigt uns Feilo ja mal ein paar sch?ne Ecken im Taunus!

Alle Forumsteilnehmer und Freunde sind nat?rlich auch willkommen. Streetfighter bitte zuhause bleiben. Mit uns habt Ihr keinen Spa?!!!

Vieleicht hat der ein oder andere ja morgen seine erste Ausfahrt geplant. Der Feldberg d?rfte morgen voller M?hlen sein, so dass es ordentlich was zu gucken gibt. Ich werde sicher schon etwas fr?her oben sein und nach Euch Ausschau halten.

Ich w?nsche eine knitterfreie Anfahrt

Gru?
Michael
 
Guude Jungs und M?dels,

na das nenne ich doch mal ein Saisoner?ffnungswetter!!!

Bis nachher oben auf dem Feldberg!

Gru?
Michael
 
Zurück
Oben Unten