Sonntag, 25.08. Aartalsee

frogger

Member
Moin.....am Sonntag rollen mal wieder die Räder.

Es geht zum Aartalsee. Start: 10:00 ARAL am Kreisel in Königstein/Ts. Ende: Ebenfalls ARAL Königstein.

Bisher dabei: Heinrich, Jürgen, Martin, ich.

Noch jemand Lust ???

Grüße.........Mathias

Anhang anzeigen Sonntag Aartalsee 224 km.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
soderle....mittlerweile sind wir 11 Moppeds. Keine Zeit, die Leute einzeln aufzuzählen.

RM-Stammi still alive :001:
 
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber ich hatte Sonntag (fast) permanent 10 Bikes im Rücken...:cool:

Bei bis zu 33 Grad war es schönstes Wetter zum Fahren.
Pausen im schattigen Wald machten die Hitze erträglich.

Am Aartalsee wars ätzend voll. Aber nen Börger oder ein Schnitzelchen gab's doch.

In Ermangelung einer Eisdiele auf der Rückfahrt gammer halt eins an der Tanke verputzt.

Tolles Team, tolle Stimmung, tolles Wetter...Herz, was willst du mehr.
 
Zurück
Oben Unten