Sonntag 15.04.

kulbi

Member
Sponsor CBF-Forum
Mein neuer Hinterreifen ist drauf und Sonntag soll das Wetter auch passen.
Treffen wir uns 11.00 Uhr wieder in Saalfeld bei McD? Wer ist dabei?

Grüße

kulbi
 
Ich kann leider nicht, Habe meine 10000km für den nächsten Service deutlich überschritten :-(

@Ulf
war heute die V-Strom 1000xt probefahren und sehr positiv überrascht. :grinsen:
 
Schön wars, mit Astrit und Ulf bei McD getroffen, dann eine schöne Tour nach Stadtilm zum Bratwurstessen, weiter nach Arnstadt zum Eis essen :frech4: und wieder zurück
Richtung Saalfeld und dann eine kurvenreiche Strecke nach Hause. So soll es sein! :Froehlich2:

https://tinyurl.com/y7rnc5n2

kulbi
 
Ich glaube ich hab euch irgendwo auf der Strecke gesehn, ihr standet in einer Einfahrt am Waldrand. Bin mit einer weißen SC64 mit Sozia vorbeigefahren. Gruß Olaf
 
@OS2
Kann sein, wir standen kurz hinter Masserberg bei der ICE Brücke. Hättest ja bei uns Rast machen können.

@trailer
Wäre schön, mach doch einfach mal einen Vorschlag. Wir müssen uns nicht immer nur in Saalfeld treffen, da sind wir flexibel.

kulbi
 
Zurück
Oben Unten