Sonntag 13.03.2011 Angasen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

am Sonntag sollen wir super Wetter mit bis zu 19 Grad bekommen .
Was haltet Ihr davon das wir am Sonntag eine kleine Tour zur Eröffnung der Saison 2011 machen.

Ich stelle mir vor eine kleiner Tour oder das wir irgendwo hin zum Kaffee trinken und Benzingespräche führen fahren .
Ich muss sagen darauf hätte ich nach dem Winter richtig Bock .
11%20-%20lol.gif


Was haltet Ihr davon und hat jemand eine kürzere Tour oder Vorschläge wohin wir fahren könnten . :mx11:

PS: Reiner hat Recht ich hatte falsches Datum also nicht 20 sondern 13.03.2011
 
Hallo enesu539,

das kann ich Dir noch nicht sagen ,das entscheiden wir kurzfristig nach dem Motto,
ich weiß nicht wo ich hinfahre aber da fahr ich hin ! :16 - wirr:
 
Na ich seh schon, ihr fahrt da hin, wo ich auch hin fahr...irgendwo hin :zwinkern:
Da wünsch ich euch ne gute Fahrt, vielleicht fahrt ihr nach Süden, dann sieht man sich im Altmühltal, oder irgendwo halt :Froehlich3:
 
Geht leider nicht, bin eingeladen und da kann ich mich nicht drücken.
Dafür war ich heute im Fichtelgebirge unterwegs. Wie immer wenig Verkehr und super Strecken. Nur etwas frisch ist es noch gewesen. Die Weiher sind fast alle noch zugefroren.
Falls Ihr da rauf wollt unter www.motorrad.warmensteinach.de sind recht gute Touren zu finden.
 
Hallo Leute ,

ich muss heute leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen .
Tut mit Leid aber ich wünsche Euch einen schönen Tag . :001:
 
Eingerollt

Hallo,
Da wir heute nur zu zweit waren haben der Andreas und meine Wenigkeit eine ganz easy Einrollrunde in die "Fränkische" gedreht.
Ein Mittagessen in Steinfeld war auch dabei, waren im freien gesessen und haben uns mit einigen anderen Moppedfahreren unterhalten.
Sonst war noch einiger Schmutz und teils auch noch Salzstaub auf der Fahrbahn, und an einigen Stellen noch Schneereste am Waldrand.
Grüße Reiner

@Didi, an der Unfallstelle am Würgauer Berg sind auf einigen Metern an den
Hängen die Bäume gefällt.
 
Hallo Ihr ,

ich hab mir am Samstag beim fahren eine Bindehautentzündung geholt ! :001:
Da war gestern nicht an fahren zu denken .
Ich hab den ganzen Tag auf Nachrichten von Euch gewartet .
Ist schön zu hören das Ihr gesund und erholt zurück gekommen seit . :04 - Zunge:
Man wäre ich gerne dabei gewesen :computer_kaffee:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten