Sonntag 12.9.10 Altmühltaltour

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Jetzt war ich schon ein paar Wochen nicht mehr im Altmühltal. So langsam habe ich Entzugserscheinungen.
Deshalb möchte ich am Sonntag mal nachsehen ob noch alles da ist.
Falls jemand Lust hat mitzukommen werde ich einen Eintrag im Eventkalender anlegen.
 
Hi Wolfgang,

Da kann ich doch nicht nein sagen :01 - grinsen: also ich würd gern mitkommen wenn das Wetter paßt.

Gruß
Rebel
 
Hab gerade noch mal nachgeschaut, Fred. Sonntag wird es sogar noch einen Pfiff besser als Samstag.

Ob ich Samstag mitkommen kann entscheidet sich erst morgen abend, muß meine derzeitge Erkältung noch auskurieren damit ich Sonntag fit bin.

Dann sagen wir für alle Fälle mal Sonntag 10.00 Uhr Lidl Parkplatz in Pöttmes. Kalendereintrag steht.
 
hier das gleiche... da bin ich auch noch in London. Grad jetzt zwei Ausfahrten an dem Wochenende... aber naja vielleicht nächstes mal. Wünsch euch eine schöne Ausfahrt.
 
Schade Swen....mal sehen, wie oft es dies Jahr nocht geht...ich hab irgendwie das Gefühl, das wir einen frühen Winter bekommen....

Gruß
Rebel
 
Schade Swen....mal sehen, wie oft es dies Jahr nocht geht...ich hab irgendwie das Gefühl, das wir einen frühen Winter bekommen....

Gruß
Rebel

Hallo,
die Vorzeichen sprechen leider dafür:36 - zickenkrieg:.
Hoffentlich habt Ihr morgen nicht den Frühnebel, wie heute bei uns (Donautal) war.
Nebel- und knitterfreie Ausfahrt wünscht Euch
Werner
 
Hallo:Froehlich3:,
anscheinend hat Pantastisch doch den besseren Draht nach oben als ich.
Aus dem Donautal kann ich herrlichen Sonnenschein bei momentanen 9°C melden. Also, ab auf die Hobel und los geht´s. Nutzt das tolle Wetter:17 - Zugabe:. Viel Spaß und lasst mir auch noch ein paar Kurven für nächste Woche übrig. Ich habe nämlich noch Resturlaub:15 - dumdidum:.
Grüße
Werner
 
Moin,

hier bei uns ist dicker Nebel, mal schauen, wann ich in die Sonne komme auf dem Weg zu Wolfgang....fahre gleich los....

Gruß
Rebel
 
das schaffe ich leider nicht mehr Pünktlich!:20 - Sinn:

Wünsche euch viel Spaß!
PS. Wolfgang ich denke das mit dem frühen Winter wird nichts. Grüße an Hanni
 
Der Nebel geht so langsam hoch.

@Günni

länger als 30 Min. können wir leider nicht auf Dich warten.:mx21:
 
Soo Freunde, bin um 18:45 wieder gut daheim angekommen. War ein absolut klasse Tag heute, Wetter hätte nicht besser sein können, Wolfgang hat uns wie immer souverän durch die schönsten Strassen des Altmühltals geführt, großen Dank an den Tourguide Wolfgang!

Da wir wir heute nur zu dritt waren (wo sind eigentlich die Anderen alle...ist in letzter Zeit so still hier :08 - boahey:) waren wir etwas flotter als 'normal' unterwegs. So hab ich dann insgesamt 520km auf die Uhr bekommen. Hoffentlich können wir das diese Saison nochmal wiederholen...

Gruß
Rebel

P.S. Wer an dem GPS-Track interessiert ist, möchte mir bitte seine Email-Adresse geben, dann schick ich ihn rüber. Hier im Forum kann man leider wohl keine .gpx und .kml Dateien anhängen...
 
Zurück
Oben Unten