Sonntag 08.04.18

kulbi

Member
Sponsor CBF-Forum
Gemeint ist natürlich Sonntag der 08.04. (Danke TBird)

Am Sonntag soll nach aktuellem Wetterbericht wunderbares Wetter sein.
Wie sieht es aus, wollen wir uns zu einer Ausfahrt treffen?
So als erste gemeinsame Tour in der neuen Saison. Bei mir oben in den Bergen ist auch seit letzter Woche der Schnee weg. :Froehlich2:

Also wie immer um 10.00 Uhr am McD in Saalfeld? Für andere Vorschläge sind wir natürlich offen.

Bis dahin

kulbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

komme eventuell, steht noch nicht ganz fest.
Natürlich hoffe ich daß es klappt und wir uns mal wiedersehen.
Gebe noch bescheid

Gruß Thomas
 
Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Danke an die Mitfahrer für den schönen Tag und die angenehme Tour. 👍😀😀😀
 
Super Sonntag

Hallo,

danke an alle für die schöne Tour und begleitung:mx21:
@Kulbi die nächste Tour wird für dich bestimmt besser laufen. Toi Toi Toi:001:

dass bionische Navi hat wieder super funktioniert.:computer_kaffee:

um 17.30 daheim aufgeschlagen :frech4:

Gruß an alle
Thomas
 
Ja blöd gelaufen.
Mein Hinterreifen hat auf dem Weg nach Saalfeld schlapp gemacht. Bin dann aber wieder gut zu Hause
angekommen. Werde mir jetzt erst einmal einen neuen Reifen bestellen (müssen).
Dann können wir bald wieder zusammen fahren.

Bis bald

kulbi
 
Zurück
Oben Unten