Sonderfahrt Anfang Oktober Samstag oder Sonntag

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

es hatten sich ja bei der Umfrage auch einige für den 03.10. augesprochen. Wetter soll super werden, deshalb könnte es eine Sondertour geben :001:

ABER: wir sind am 03.10. zeitlich begrenzt und würden lieber am Sonntag fahren.
ABER: das machen wir von den Teilnehmern abhängig, entweder Samstag eine kürzere Tour oder Sonntag ein längere.

ALSO, nochmal so ganz basisdemokratisch: würden die Leute, die für den 03. gestimmt haben, auch am Sonntag fahren??


GG
 
Hallo Leute,

es hatten sich ja bei der Umfrage auch einige für den 03.10. augesprochen. Wetter soll super werden, deshalb könnte es eine Sondertour geben :001:

ABER: wir sind am 03.10. zeitlich begrenzt und würden lieber am Sonntag fahren.
ABER: das machen wir von den Teilnehmern abhängig, entweder Samstag eine kürzere Tour oder Sonntag ein längere.

ALSO, nochmal so ganz basisdemokratisch: würden die Leute, die für den 03. gestimmt haben, auch am Sonntag fahren??


GG

Logisch :kuss: bin dabei :kuss::computer_kaffee::kuss:
 
Ich bin leider raus. Muss noch ein paar Urlaubstage vernichten. Während ihr bei Sonnenschein eine Runde dreht, entspanne ich auf Malle. Und da soll es regnen, echt blöd.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich bin diesmal nicht dabei. Aber vielleicht begegnen wir uns ja..:Froehlich3:.
Wünsche euch eine feine Tour.
Bis zum nächsten Mal
 
So oder so, ich bin wieder nicht dabei.

Dr. Schwarz und Dr. Wilbers haben meine "Dicke" zur OP geladen, somit bin ich an diesem Wochenende unten ohne!

Viel Spaß wünsche ich Euch!

Gruß :025:
 
Euch viel Spaß bei eurer morgigen Tour ich bin nicht mit dabei, wir haben heute schon eine kleine biege gedreht.[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten